Frage wegen mp4 player kauf auß china

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mou07

New Member
Hallo leute,

Habe am Wochende einen No name mp4 player auß dhgate von einem chinesichen Händler gekauft.Gleich am Samstag bezahlt und laut händler wurde dieser am Montag verschickt.

Nun hab ich bedenken da der mp4 player wie ein apple i pod nano aussieht,er hat zwar kein apple logo jedoch sieht er dem ipod nano ziemlich ähnlich.
Nun habe ich erfahren das der Zoll soetwas oft als Geschmacksmusterverlezung ansieht.Glaubt ihr das es Problem geben wird??

Bild vom Player:
http://img125.imageshack.us/img125/8910/pict0081hz2.jpg

Hoffe ihr könnt mir klarheit geben

greeezzz

mou07

New Member
kann mir keiner helfen???

Glaubt ihr der zoll zerstört es weil es dem original so ähnlich aussieht??

subaru

New Member
erstmal muss der zoll das rausziehen und öffnen...
so vie arbeit macht sich der zoll bei einzelnen paketen nicht...
die schauen eher drauf große container mit 10000 mp3 playern rauszuziehen als so nen einzelnen...
mach dir mal keine sorgen...

mou07

New Member
ok thx für deine antwort.

Wie sieht es mit 4 stück auß hab nähmlich 4 gekauft für freunde,vater etc mitbestellt.

greeezz

Mwaruwari

New Member
Denke 4 sind immernoch keine 1000 ;-). Wird schon nichts schief laufen, brauchte dir keine Sorge machen. Immerhin sind die 4wahrscheinlich auch einzelnd verpackt, da denke ich nicht das sie das öffnen schließlich sucht der Zoll "große" und keine "kleinen" Fische!

:comando:

subaru

New Member
das einzige auf was du dich einstellen kannst, ist die mwst und ne bearbeitungsgebühr von der GDSK in Höhe von 25 Euro...aber wenn es soweit ist genaueres unter SUFU "GDSK"
Mfg
Manuel

H

Hrvat

Guest
1. Bestimmt kein EMS->kein GDSK
2. Zoll erst ab 25€
3. Hab 10 Stueck bestellt, alle ohne Probleme angekommen

Schussi

Administrator
Teammitglied
Es zählt immer die Gesamtsumme der Warensendung, also Ware + Versand. Wenn ich richtig verstehe hat er vier insgesamt gekauft. Wieviel hast Du denn insgesamt bezahlt dafür?

mou07

New Member
Hallo

Ja richtig insgesamt 4 Stück für 120Dollar=ca78 Euro.incl versand

(29 dollar pro player versandkostenfrei)

Versand ist laut chinesischem Händler per ems nicht als geschenk erfolgt.
(Hab dem verkäufer extra gesagt er solls als Gift verschicken hat er aber dann doch nicht :comando: )

Naya die Meinung das der Zoll nur kleine Fische auß dem Verkehr zieht kann ich leider nicht teilen vor 2 Jahren wurde meine Rolex Armbanduhr durch denn Drecher gejagt :tommy:

greeeez mou07

mou07

New Member
Denke 4 sind immernoch keine 1000 ;-). Wird schon nichts schief laufen, brauchte dir keine Sorge machen. Immerhin sind die 4wahrscheinlich auch einzelnd verpackt, da denke ich nicht das sie das öffnen schließlich sucht der Zoll "große" und keine "kleinen" Fische!

:comando:
Wie meinst du das alle mp4 player einzeln verschickt worden sind??

schön wärs :)

Nein also wurden alle 4 in einem Paket verschickt denke ich dochmal

greeezz

elsi06

Active Member
Teammitglied
Also hier kann man von Dikom, einen mit auch sehr an den nano angelehntes Designe, gleich neben dem Echten in einem Warenhaus kaufen ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten