Frage wenn ich 2 Handys bestelle

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo,

Ich habe vor mir bald 2 Handys vom Elektrischem Drachen aus China zu bestellen per Express Sp2 35€ laut dem Drachen steht

**Express SP2 hat auch 0-Zusätzliche-Gebühr-Garantie, ist auch für Clone geeignet.

Also wenn ich jetzt zb. 2 Handys bestelle kann es sein das es den Zoll interissiert und die es beschlagnahmen? Bzw ist da die Chance höher als wenn ich nur 1 bestelle?

Und weiß evtl wer ob bei dem Express SP2 Versand auch Einfuhrsteuern anfallen? Weil da steht ja das wenn was der Drache alles zurückzahlt .

Bitte um antworten auf meine fragen.
Nich das ich bestelle und alles beschlagnahmt wird oder ich Probleme bekomme

MFG

maliziaboy

Active Member
Die werden es nicht beschlagnahmen es kann nur sein das du halt die 19 prozent einfuhrsteuer bezahlst das war es Herr Oberfeldwebel

Aha okay Danke dir aber die Einfuhrsteuern bekomme ich ja zurückgezahlt vom Drachen oder ? Weil da steht ja
**Express SP2 hat auch0-Zusätzliche-Gebühr-Garantie, ist auch für Clone geeignet.

maliziaboy

Active Member
Herr Oberfeldwebel ;)
Da würde ich mir nicht so sicher sein beim drachen weiß man nie...
Ich würde die 19 prozent mit einrechnen

maliziaboy

Active Member
Naja bekommen tut man die ware nur wann und in welchem zustand ist immer die frage.
Ich habe beim drachen keine gute erfahrung gemacht mich stört schon das die nicht in original verpackung verschicken

ach ja wenn man zum zoll muss um die ware abzuholen bewirkt der truppenausweiß wunder

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten