Frage: Wo gibts den günstigestn iPod Touch?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

eMWe

Der beste Benutzer
Hallo,
irgendwie werde ich aus diesem apple teil nicht schlau.
wo kann man den jetzt den günstigsten ipod touch herbekommen?
wo würdet ihr mir empfehlen zu kaufen?

gruß malte

eMWe

Der beste Benutzer
da wollen die aber an die 200 mäuse haben, das ist mir etwas zu viel dafür dass man sich damit nichtmal rasieren kann ;)

kennt nicht noch wer eine alternative oder eine adresse zu einer guten alternative?

eMWe

Der beste Benutzer
hey danke für den tipp :)

aber der meizu gefällt mir nicht so gut, ich finde die bedienung etc nicht "touchig" genug :p

wobei andere ipod touch klone auch mit touchscreen wesentlich schlechter zu sein scheinen, zb auch was wifi etc angeht...

Macintras

New Member
Dann empfehle ich dir: Greif zum Original und du wirst es nicht bereuen. So ging es bei mir mit dem Iphone, die Clone können abgesehen von Aussehen dem Original bei weitem nicht das Wasser reichen.

Schau mal im Thread http://chinamobiles.org/showthread.php?t=3261 nach, da ist ein Link zu einem Clone des Ipod der bei Karstadt verkauft wird.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,355
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten