• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Efox-Shop Frage: Xiaomi Note Pro

JensK

Well-Known Member
Ich haette mal eine Frage an den Shop.

Unter dem Angebot

http://www.efox-shop.com/xiaomi-mi-note-pro-qualcomm-snapdragon-810-20ghz-octa-core-57-zoll-2k-bildschirm-android-50-4g-lt-g-301752

gibt es 2 Beschreibungen, die ich bis dato zu diesem Phone noch nicht und nirgends gesehen habe.

Netzwerk: GSM 850/900/1800/1900MHz, WCDMA 850/900/1900/2100MHz, FDD-LTE B3/B7/B20, Unterstützt 2G & 3G & 4G LTE Network

Speicher RAM 4GB
ROM 64GB
Speicherkarten-Typ Micro SD

Ist dies so korrekt ? Alle anderen Shops (mit Ausnahme des verbundenen Antelife) geben an, dass nur B3 und B7 (bei FDD-LTE) sowie keine Speichererweiterung verfuegbar sind.

Danke.

JensK

Well-Known Member
Ja so kenne ich das bis dato auch nur. Danke.

Ich habe das Phone schon lange auf meiner Wunschliste (auch wenn es ziemlich teuer ist). Abgehalten hat mich eben das fehlende B20, weil ich es wirklich brauchen wuerde. Koennte ja sein (Achtung Wunschdenken), dass es doch eine abgeaenderte Version gibt ...

Zooka

Member
Wie schon gesagt, das Note Pro hat beides nicht.

Ich persönlich hab das Handy jetzt schon seit dem Release, ich würde dir allerdings davon abraten. Die Akkulaufzeit ist ziemlich schlecht, das QHD-Display und der Snapdragon 810 saugen leider deutlich zu viel am Akku, außerdem wird das Gerät ziemlich warm.

Es läuft zwar trotozdem alles flüssig, allerdings denke ich, dass das "normale" Mi Note mit dem Snapdragon 801 und der geringeren FHD-Auflösung deutlich besser wären.

JensK

Well-Known Member
Alles klar. Vielen Dank für das Feedback.

Die ältere Version ist ziemlich identisch zu meinem jetzigen nubia Z7max, mal vom größeren Display abgesehen, deshalb für mich keine 400€ wert ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten