frage zu cect n97 ohne wm

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Susabel

New Member
hallo alle hier Oo

bin recht neu und hätte mal ein paar fragen zu den handy.

ich hab mir das cect n97 ohne wm bei ebay ersteigert, es müsste auch anfang nächste woche bei mir eintreffen.
so nun meine frage/n:

1) ist auf den cect n97 genau die gleiche software/firmwafe bei beim deutschen original n97 drauf?

2) wenn ja kann ich die ganzen spiele für original n97 auch auf das cect n97 ohne wm dauf machen?

3) und kann ich mit den cect n97 ohne wm auch in den ovi store?

bin dankbar für jede antwort da ich ja keine ahnung habe XD

F

FliegenTöter

Guest
1. nein
2. nein
3. nein

wenn das handy java unterstützt kannst du java games installieren.

edit: da war einer schneller ;D

Susabel

New Member
achso ok danke für die antworten XD
weis einer wo ich dann gute java spiele kostenlos herbekomme?
und vieleicht noch ne seite mit guten tools wie zb so ne art taschenlampe oder sowas in der art?

Zuletzt bearbeitet:
F

FliegenTöter

Guest
getjar.com

Aber erst mal abwarten, ob das Handy Java überhaupt unterstützt...

Susabel

New Member
steht mit in der beschreibung vom händler.
wlan, java, txt und mehr (hab nur paar gerade herausgeschrieben XD)

Dahmer

Persona non Greta
wenn es java hat und du dir schon spiele besorgt hast,dann ziehst du diese am beten auf die sd karte(wenn vorhanden in den java ordner),wenn nicht erstell dir einen oder pack sie in irgend einen anderen,dann im handy diesen ordner suchen-das gewünschte spiel anklicken und los gehts mit dem install,du brauchst die JAR datei

Susabel

New Member
super danke funktioniert ^^
gibts auch touchspiele mit java?
weil hab paar die ich mit tastatur spielen muss aber die gehen net richtig >.<

Dahmer

Persona non Greta
ja gibt's auch aber da wirst du viel probieren müssen,viel funzt nicht mit dem java zeug und auf deine auflösung achten

Susabel

New Member
letzte frage.
was muss ich fürn handy typ bei der seite getjar.com eingeben damit ich jar datein downloaden kann? weil mein handy typ gibts net

Dahmer

Persona non Greta
du kannst es glaube auf der rechten seite vom fenster auf den rechner saugen,
ja da steht " Downlaod to your computer " oder so,in blau

Zuletzt bearbeitet:

Susabel

New Member
ja da steht download app, aber wenn ich da drauf klick will der ja mein handy typ wissen aber das gibts da net weils ne china version is >.<

we3dm4n

Helfer in der Not
Nimm das Nokia 5800 XM oder ein Samsung Modell. Kannst auch mal das einzige CECT Modell dort ausprobieren.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten