Frage zu CECT N98 dual screen / face

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

passi26

Ne kölsche Jeck
Ich würde die finger davon lassen.

Bestell es dir lieber bei einem shop wo du weist das es auch ankommt z.b. electonic.king24. dort gibt es zwar nicht genau das gleiche aber das hiphone ist auch sehr gut.

mfg passi26

djtom83

New Member
würde mich auch interessieren wie es so ist. besser als das hiphone oder gleich gut?
würde es nicht dort bestellen. aber hab leider kein besseres bild sonst gefunden.

mfg djtom83

aaronbsc

Inaktiv
Ich würde die finger davon lassen.

Bestell es dir lieber bei einem shop wo du weist das es auch ankommt z.b. electonic.king24. dort gibt es zwar nicht genau das gleiche aber das hiphone ist auch sehr gut.

mfg passi26
Er kann auch bei Marcel anfragen und ich bin mir fast sicher das er es auftreiben kann!;) Ebilliger wäre bei mir nur die zweite Alternative!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten