1. Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Frage zu Gearbest Zahlungsmethoden

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen NICHT werbender Shops" wurde erstellt von CarlosB, 24. Januar 2016.

1. CarlosB

CarlosB Well-Known Member

299
    Handy:
    -
    Servus miteinander,

könnt ihr euch mal bitte den Sreenshot anschauen und mir erklären was der Unterschied zwischen der ersten und dritten Zahlungsweise per PayPal ist?

Ist doch eigentlich egal, welche Variante man wählt, da beides über PayPal geht oder?
    Und da meine Kreditkarte sowieso mit PayPal verknüpft ist, könnte ich doch theoretisch auch die erste Variante nehmen um mit Kreditkarte zu zahlen um über PayPal abgesichert zu sein, wenn ich das richtig interpretiere. :)

Lange Rede kurzer Sinn: Welche der Varianten sollte ich zur Zahlung auswählen?:help:

Anhänge:

• GB.PNG
      GB.PNG
      Dateigröße:
      75.2 KB
      Aufrufe:
      48
  2. N2k1

N2k1 Well-Known Member

1,003
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    PP bietet an,daß Du - ohne ein Konto dort zu haben - per KK zahlen kannst (damit du nicht einem chinesischen Shop Deine KK-Daten mitteilen mußt)
    Wenn Du ohnehin ein PP-Konto hast, dann kannst Du das auch einfach nutzen (egal, auf welchem Weg Du das Geld zu PP schaufelst)

Herr Doctor Phone und CarlosB sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.