Frage! zu Handyuhr M890 hab die Handyuhr bei Ebay ersteigert

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Stufflong

New Member
Hallo, bin neu hier :pleasantry:und hab da mal eine Frage an euch.

Ich hab bei Ebay eine Handyuhr ersteigert die M890 für 149,00 Euro Sofortkauf.
Der Verkäufer hatte in der Auktion beschrieben das die Handyuhr folgende Eigenschaften hat:

Bluetooth, Freisprechfunktion, GPRS, Internet, MMS-fähig, Mp3 klingeltöne, MP3 Player, Office-Funktionen, Polyphone Klingeltöne, Push to Talk, Radio, Real Klingeltöne, SAR-Wert, Speicherkarten-Slot, USB, Vibrationsalarm, Videofunktionalität, Voicerecorder

GSM Quadband

Hier mal die Ebay Artikelnummer:280410955764

Als ich die Handyuhr anmachte suchte ich das Radio, aber da war kein Radio zu finden.:bb2:
Da fing ich an zu stutzen,:! Und dachte mir irgendwas ist hier faul!
Zwei Akkus waren auch noch dabei obwohl der Verkäufer in der Auktion beschrieben hatte das es für die M890 nur ein Akku gibt.
Daraufhin hab ich mir bei Youtube mal ein Video zu der M860 angeschaut und musste Festsellen das der Verkäufer mir die M860 für Sage und Schreibe 149,00 Euro
Angedreht hat.

Jetzt die Frage an euch: gibt es überhaupt die Handyuhr M890 ?

Ach ja, Ich hab den Verkäufer angeschrieben und gesagt das ich ihn die Handyuhr zurücksende und mein Geld wieder haben möchte.

Er meint

Original Text aus der Mail

1:Mail:

Jeder Lieferer hat andere Bezeichnungen für seine Produkte. Unser Lieferer
beliefert uns mit dem Modellnamen M890 und so verkaufen wir diese auch
weiter. Was auf dem Produkt steht ist nicht von Bedeutung für uns. Sie haben
die Uhr erhalten auf der Sie geboten haben machen Sie sich da keine Sorgen.

Andere Lieferer im Ausland benutzen z.B. K4 und so hätten wir diese auch weiterverkauft. Ich offe Sie verstehen nun was ich meine.

2.Mail:

das mit Radio da haben Sie tatsächlich Recht. Habe ich erst jetzt gemerkt da ist uns wohl ein Fehler unterlaufen. Das sollte nicht in der Auktion stehen. Wird umgehend gehend. Aber aufpassen mit der Bewertung wir wollen nicht schlecht bewertet werden.

Selbstverständlich können Sie ihr Widerrufsrecht nutzen. Darauf achten, dass alles sicher verpackt ist.

Die Sendung bitte an folgende Adresse senden (ausreichend frankiert):

Was sagt Ihr dazu???

Gruss Stufflong

Zuletzt bearbeitet:

oliversum

Erfahrener Benutzer
Lustig, dass sie nicht schlecht bewertet werden wollen...
149 Euro ist seeeehr teuer für eine Handyuhr. Schau mal im Partnershop vorbei, da gibts die wesentlich günstiger!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten