Frage zu - HTC Touch Clone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

montyotr

New Member
Hallo Gemeinde,

habe ein HTC Touch Clone und zwar das sollte es sein link. würde jetzt gerne andere Kopfhörer anschließen!
Hat jemand Erfahrung ob ich das [ame="http://www.amazon.de/Multifunktion-original-HTC-T-Mobile-baugleiche/dp/B0012MKW2G/ref=pd_sim_ce_4"]link[/ame] nutzen kann? Notfalls auch nur das [ame="http://www.amazon.de/Stereo-Converter-fuer-Kopfhoerer-Versandkosten/dp/B000VI5Z0Q/ref=pd_sim_ce_63"]link[/ame]?

vielen Dank schon mal

montyotr

Zuletzt bearbeitet:

SuperSpeMo

Active Member
bist du sicher das es ein clone ist?wenn ja kannst du das vergessen mit den originalanschlüssen!
hat es denn windows mobile drauf?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das kann nur funktionieren wenn die Stecker passend belegt sind. Beim T32/Daxian999 passte so ein Zubehör nicht.

bentheone

New Member
oh, sowas ist ja echt blöd ^^ wenn man nichtmal weiss ob man nen clon hat oder nicht :p
aber das was die da verkaufen ist ein clone! da bin ich mir sicher ;D

CJ.

Member
Kann Dir nur bedingt helfen. Den ich weis dass ich original HTC Touch habe. Benutze den Adapter für 5€ seit über ein Jahr und das geht ohne Probleme. Da Du nicht sicher bist ob es original oder clone ist, kannst nur auf gut Glück kaufen und testen.
Gruss CJ.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten