Frage zu HTC Touch

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

G-Funk187

Handyfreak
Mahlzeit !!!

Hab mal 2 Fragen zum HTC Touch!! 1) wie bekomme ich Java Games zum laufen muss ich noch nen progg installieren weil ich glaub ich hab keins drauf hab mein touch geflasht auf WM 6.1 danach hab ich nix mehr von java gesehen! 2) Gibts irgendwo so aplikationen wie bein Iphone also die Gittare das Piano schlagzeug u.s.w.?

Danke im vorraus

Gruss G-Funk

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wozu brauchst Du Java um Spiele auf ein WM-Handy zu spielen. Es gibt auch WM-Spiele, such mal danach bei Google... ;)

chuckbert

Member
games

@schussi

dann such mal wer wird millionär für wm! :scratch_one-s_head:

java sollte man schon drauf haben, schon allein für opera mini :yes:

gruß

chuckbert

Schussi

Administrator
Teammitglied
OperaMini benutze ich gar nicht, schließlich gibt es für WM auch einen Operabrowser der zudem noch besser ist. Und Spiele findest Du schon selbst... ;).

chuckbert

Member
opera mobile oder mini ist wohl fast schon ne glaubensfrage, oder?:crazy:
naja, ich hab ein fable für freeware und da ist die entscheidung klar... *g*
und die paar spiele, die ich drauf habe, benötigen auch kein java.
ich sag nur scummvm...

gruß

chuckbert

G-Funk187

Handyfreak
bin schon fleissig am suchen nach WM Games aber naja wirklich fündig werd ich nicht erstens meistens kosten die was und sind dafür zimlich billig aber vieleicht find ich nur nicht die richtigen seiten!? Ach ja zu meinem ersten post hat den einer sowas wie ein Schlagzeug (drumpad) oder sonstige musik instrumente oder aplikationen wie beim iphone schon für WM 6 gesehen !

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten