Frage zu M002L

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Hupo

New Member
Hallo erst mal .
Ich bin neu hier und habe seit ca. 3 Wochen ein M002L.
Kann mir jemand sagen mit welchem anderen China Phone dieses kompatibel ist ?
Habe schon im Forum rumgesucht aber irgendwie finde ich keine passende Software um zb: cab Dateien aufzuspielen oder apps zu installieren.

Geht das auf dem M002L überhaupt?

Version: E709_MY3.01.0
Branch: 08B
Serial: E70710220067107
Build time: 2009/09/27

Zuletzt bearbeitet:

steppenwolf

New Member
Hallo erst mal .
Ich bin neu hier und habe seit ca. 3 Wochen ein M002L.
Kann mir jemand sagen mit welchem anderen China Phone dieses kompatibel ist ?
Habe schon im Forum rumgesucht aber irgendwie finde ich keine passende Software um zb: cab Dateien aufzuspielen oder apps zu installieren.

Geht das auf dem M002L überhaupt?

Version: E709_MY3.01.0
Branch: 08B
Serial: E70710220067107
Build time: 2009/09/27

Hi,

augenscheinlich nutzt Dein Phone auch die Firmware des V709. Gibt es Fehler?

Zuletzt bearbeitet:

Hupo

New Member
Link siehe ebay unter M002L

Nein Fehler gibt es nicht , aber ich suche Software mit der ich zb. cab.s oder apps installieren kann.
übrigens ist das Telefon sonst sehr gut. Läßt sich mit Phonesuite auch sehr gut bearbeiten.
Nur activsync funktioniert nicht, kriege keine Verbindung.

steppenwolf

New Member
Link siehe ebay unter M002L

Nein Fehler gibt es nicht , aber ich suche Software mit der ich zb. cab.s oder apps installieren kann.
übrigens ist das Telefon sonst sehr gut. Läßt sich mit Phonesuite auch sehr gut bearbeiten.
Nur activsync funktioniert nicht, kriege keine Verbindung.

Und wo hast Du es her, was kam es. Das mit den Apps funktioniert glaube ich nicht. Da beide Phones die gleiche Firmware besitzen schau mal im Thread zum v709. Es steht dort viel dazu.

st

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hupo, Activsync ist für Windows Mobile Phones ;). Programme für das iPhone oder Windows Mobile laufen auf Deinem Clone nicht und lassen sich auch nicht installieren. Ein paar Javasachen sollten aber laufen...

Hupo

New Member
Habe ich von einem Kollegen der es bei Ebay gekauft hat.

Das die cab.s und apps nicht funktionieren habe ich mir fast schon gedacht. Habe auch schon diverse Software ausprobiert. Auch vom V709.
übrigens Spiele laufen auf dem M002L bis jetzt nur bedingt, dh: installieren geht aber die meisten Stürzen nach kurzer Benutzung ab.
Aber auch das ist nicht ganz so schlimm.
Ich teste mal weiter.

Vielleicht mal als Hinweis für M002L Besitzer : Antenne raus und Touchstift vom zb: I9 oder I68 rein funzt nicht. Habe einen bei Ebay bestellt und der ist einfach zu dick.

Telefon ist mein erstes ChiPhone (vorher nur Sony) und wenn man den Preis von knapp 150 Euro bedenkt (Telefon + Zoll + 8gb karte) denke ich ist das ein lustiger Gag für wenig Geld.
Es ist ein super Datenspeicher für Fotos und Musik und Telefonieren kann man auch noch.

Ich hoffe das noch weitere M002L Besitzer mal was schreiben.

MarneusC

New Member
Bin grad auch ein M002L Besitzer geworden;-)
Nur mit der Phonesuite komme ich nicht wirklich klar.. bei dir (hupo) klappt das?
grüße

-hat geklappt, nach mehreren Versuchen, USB hin, USB weg, war ich plötzlich doch Connected... er bringt nur regelmäßig ie Fehlermeldung, dass er weder den Speicher weder lesen noch schreibne kann.. -

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten