morti
New Member
Hey,
habe keine Antwort hier oder über google finden können
Also hoffe ich das mir vielleicht einer von euch weiterhelfen kann
Würde gerne Pigeon für ICQ benutzen, habe die aktuelle Version von meizume auf Deutsch heruntergeladen (v1.2.5.0), klappt soweit einwandfrei... aaaaaber:
Ich habe jetzt im Netz mehrere dinge gefunden die man einstellen soll, einmal:
Bei Proxyeinstellung=> HTTP/HTTPS und für Adresse entweder "localhost:1080" oder "139.7.29.1"
und für Server=> einmal: "login.icq.com:443" oder "login.icq.com:5190"
Egal welche der beiden Einstellungen ich teste, es kommt immer der Fehler: Proxyverbindung nicht mögich unbekannter fehler 317
Hmm... entweder es geht einfach nicht mehr, oder es müssen inzwischen andere Einstellungen vorgenommen werden, aber diese Daten sind alle die ich gefunden habe über google.
Und falls das Programm von euch jemand ausprobiert hat:
kann ich das über WLAN benutzen?
=> habe es auch mit eingeschaltetem GPRS ausprobiert, funktioniert hat es trotzdem nicht!
Gruß, Morti
habe keine Antwort hier oder über google finden können

Also hoffe ich das mir vielleicht einer von euch weiterhelfen kann

Würde gerne Pigeon für ICQ benutzen, habe die aktuelle Version von meizume auf Deutsch heruntergeladen (v1.2.5.0), klappt soweit einwandfrei... aaaaaber:
Ich habe jetzt im Netz mehrere dinge gefunden die man einstellen soll, einmal:
Bei Proxyeinstellung=> HTTP/HTTPS und für Adresse entweder "localhost:1080" oder "139.7.29.1"
und für Server=> einmal: "login.icq.com:443" oder "login.icq.com:5190"
Egal welche der beiden Einstellungen ich teste, es kommt immer der Fehler: Proxyverbindung nicht mögich unbekannter fehler 317
Hmm... entweder es geht einfach nicht mehr, oder es müssen inzwischen andere Einstellungen vorgenommen werden, aber diese Daten sind alle die ich gefunden habe über google.
Und falls das Programm von euch jemand ausprobiert hat:
kann ich das über WLAN benutzen?
=> habe es auch mit eingeschaltetem GPRS ausprobiert, funktioniert hat es trotzdem nicht!
Gruß, Morti