Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Vielleicht bin ich je einfach zu blöd, aber wie bekommt man in PlutoPDF den Text größer, also wie kann man zoomen. Oder ist dieses "Feature" nicht integriert? Dann wäre das Teil ja ziemlich sinnlos.
ist Versions abhängig, bei der Version V 0.2.0.0 musst du oben links in der Ecke kurz antippen und es erscheint ein Pull-Down-Menü, wo du den Zoom einstellen kannst
Vielen Dank. Was habe ich nicht alles angepatscht um irgendein Menu zu finden.. Ich musste allerdings zweimal ganz ganz schnell hintereinander tippen.
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...