Frage zu Thunderbird 4S

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Spaceball

Member
Hey Leuts,

meine Freundin hat schon etwas länger das Thunderbird 4S und ist damit auch sehr zufrieden, nur eines stört:

Wir beide sind viel mit Bus und Bahn unterwegs, da ist die "Öffi" App ein absolutes Muss. Leider finde ich die App bei ihr nicht im Playstore, auch eine
manuelle Installation geht nicht "App wurde nicht installiert".

Theoretisch muss die App aber auf ihrem Handy laufen. Ich kann mir nur vorstellen, dass ich was in der build. - Datei umändern muss.
Falls einer von Euch dieses Handy sein eigen nennt und die Öffi App installieren kann, wäre es nice wenn er mir mal seine build.prob oder so ähnlich senden kann.

Greetz

Spaceball

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten