Frage zu V709 (synchronisieren + Opera)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Franky0086

New Member
Hallo!

Seit 3 Tagen versuche ich, nach 14 Tagen Wartezeit mein V709 (Efoxx Shop) "hinzubekommen" :p jetzt muss ich euch leider nerven...

Alsoo Internet geht zwar, aber nicht ueber Opera.. wenn ich darauf geh schickt das mich auf ne Site zwecks Fehlerbehebung. Ich komm nur ueber das "Internet" icon ins Inet und kann aber keine Youtube Videos schaun z.B. :( Einstellungssache?

Dann waere es super wenn jmnd wuesste wie ich mein Adressbuch vom PC mit dem Telefonbuch vom V709 synchronisieren kann?!

Ausserdem wuerde ich gern meine itunes Library mit dem Handy synchronisieren aber ich hab das iPod icon nicht, das heisst bei mir Music, geht das dann trotzdem?

Ich denke die ein oder andere Frage wurde schon gestellt, vielen Dank an dieser Stelle an die jenigen die den Ueberblick haben und Laien wie mir die Fragen beantworten... ich habs etz drei Tage versucht.. die mitgeliefere Gebrauchsanweisung ist ein Witz, ich spreche fliessend Englisch.. und ich versteh net was die von einem wollen... sehr schlecht uebersetzt!!

Oh Gott ich hab noch ne Frage.. welches Datenformat wird benutzt damit ich Videos von PC auf das Handy laden kann und sie auch sehen kann :p die einen gehen net (avi) und bei den anderen (mp4) hoer ich nur ton..

Ein Video konnte ich von meinem alten Handy auf das V709 uebertragen aber da war dann Ton schneller als Bild... :(

Vielen Dank fuer eure Antworten!!!!!!!!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten