Frage Zum Ciphone 3G

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

SpanierMick

New Member
Hi Leute da ich mich nciht so gut auskenne wenn ich mich an euch ihr werdet auch sage Forum suche muss ich aber gleich dazu sagen habe ich gemacht.

Also ich habe mich jetzt schon viel infomiert hoffe ich :this: naja also ich bin halt auf das Ciphone gestossen und hab halt auch viele gute bewertungen gelesen hoffe ich mache auch kein fehler mit dem Clone.

Also kann ich es bei dem shop kaufen ( also kann man dehnen trauen) und ist es auch ein guter preis. Und meint ihr ich muss zoll zahlen.

Und nur noch eine frage zu dem Handy ist es wirklich so gut oder gibt es was besseres aus das oder Lonya.

Schon mal danke an alle

dcool 2

Gesperrt
Das Ciphone 3G sieht außen genauso aus wie das iPhone 3G.Die Firmware ist meinen Geschmack super.Auch wenn es manchmal ruckelt.Ich würde es dir empfehlen.

Fazit: Eines der besten Clones auch im Preisleistungsverhältniss.

SuperSpeMo

Active Member
aber wenn man es neben ein original hält fällt die displaygröße auf.ausserdem gibt es für das big C updates und schnellere firmware.

dcool 2

Gesperrt
jup und höhere auflösung.ich bin mit meinem ganz zufrieden.die firmware ist nicht unbedingt schneller eher ruckeliger als meine irgendwie :)

SpanierMick

New Member
http://**********.com/goods.php?id=105
ich wollt des da hollen also ciphone 3g mit 2 gb ist grad im angebot wenn es eins ist meint ihr dort kann ich es bestellen kann man dehnen drauen und wie sieht es mit dem zoll aus.

Und noch was gibt es ein großen unterschied zwischen 3g oder 3g turbo.

Und sieht das handy genau so aus wie auf dem bild mit appel logo

SpanierMick

New Member
dcool 2 was für eine versand art hast genommen die für 10 oder die für 15 und was ist eigentlich der unterschiede und wie läuft des mit dem zoll muss man da hinfarhen oder schreiben die einen an wegen dem bezahlen von dehn 19 %.

Und dcool 2 was hast komplett bezalt mit allem

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
@SpanierMick

Kauf Dir NICHT die 3,2 Zoll Variante, das Handy ist TOT!!! Es wird nicht mehr hergestellt, der Hersteller hat in einer Aktion die "alten" ciPhones gegen die neuen mit dem 3,5 Zoll Display austauschen lassen, es wird im Leben keine Firmwareupdates mehr geben usw.

Außerdem: Ich habe sowohl die 3,2 als auch die 3,5 Variante und ich garantiere Dir, wenn Du die miteinander vergleichst, willst Du GARANTIERT keines mit einem 3,2 Zoll Display. Der Qualitätsunterschied der Displays ist wie TAG UND NACHT!!!

Das 3,5 Zoll Display ist gestochen scharf, da kann kein anderer Clone mit einer 320x240 Pixel auflösung mithalten!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten