Hey ich interessiere mich im Moment für einen Note/Note 2 Clone.
Dazu habe ich mir 2 bzw 3 verschiedene Phones herausgesucht und erst später bemerkt das sie ja eigentlich nahezu die gleichen sind.
Aufgrund dieser Ungewissheit ob oder ob nicht frage ich nun euch:
Gibt es bemerkenswerte Unterschiede zwischen HDC Galaxy Note 2 Plus und dem Hero H9300+/Zopo ZP900S.
Ich habe auf YT schon gelesen das diese Baugleich(?) sind. Trotzdem kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen.
Gibt es also dezente Unterschiede oder könnte ich die ZOPO ZP900S Firmware auch aufs HDC ziehen?
Da das HDC um 20$ billiger ist würde ich dann nämlich das nehmen.
Die Einfuhrsteuer (19%) müsste beim HDC (170$+30$[Zubehör]+32$[Versand]=232$=178€) doch 33€ betragen oder (178*0,19)?
[HR][/HR]
Und noch eine Frage zu FCT: lohnt sich das Bluetooth Headset Für 8$?
Sag schon mal danke an die die mir helfen können.
Dazu habe ich mir 2 bzw 3 verschiedene Phones herausgesucht und erst später bemerkt das sie ja eigentlich nahezu die gleichen sind.
Aufgrund dieser Ungewissheit ob oder ob nicht frage ich nun euch:
Gibt es bemerkenswerte Unterschiede zwischen HDC Galaxy Note 2 Plus und dem Hero H9300+/Zopo ZP900S.
Ich habe auf YT schon gelesen das diese Baugleich(?) sind. Trotzdem kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen.
Gibt es also dezente Unterschiede oder könnte ich die ZOPO ZP900S Firmware auch aufs HDC ziehen?
Da das HDC um 20$ billiger ist würde ich dann nämlich das nehmen.
Die Einfuhrsteuer (19%) müsste beim HDC (170$+30$[Zubehör]+32$[Versand]=232$=178€) doch 33€ betragen oder (178*0,19)?
[HR][/HR]
Und noch eine Frage zu FCT: lohnt sich das Bluetooth Headset Für 8$?
Sag schon mal danke an die die mir helfen können.