Frage zum "Hersteller" Dopod

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Megalampe

Active Member
Ok danke, sind diese Telefone dann preiswerter oder teurer?
Meine bei dem Telefon oben mal einen Preis von 300$ gesehen zu haben, bei einem Großhändler.

Megalampe

Active Member
Naja aber es ist ja die Homepage von Dopod, ich frage nur nach, weil wenn sie billiger als HTC Geräte sind, könnte man sich ja mal eines kaufen. Allerdings weiß ich nicht ob das 1:1 die gleichen sind, oder in der Sendefrequenz anders sind.

oliversum

Erfahrener Benutzer
taiwanesische firmen dürfen in china (volksrepublik) nicht den selben namen benutzen wie in taiwan (republik china).

Megalampe

Active Member
Achso, wusste ich nicht. Danke dir dafür.
Aber kosten die Dopod Geräte jetzt in China weniger, oder gleich viel wie ein HTC?

oliversum

Erfahrener Benutzer
Schau mal auf der Dopod-Homepage, da gibts auch irgendwo eine Preisliste. Ist schon deutlich günstiger als unter der Marke HTC...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten