Frage zum Thema Wallpaper auf v709

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dingviech

New Member
Hi, ma ne Frage...

Auf dem V709 sid ja 8 feste Wallpaper hinterlegt. Wenn ich z.B. selbst welche drauf mach, darf ich nur 1 auswählen. Das ganze funktioniert dann aber nur 1x nach dem Shaken, dann nicht mehr...

Nun die eigentliche Frage: Kriegt man die 8 festen Bilder irgendwie aus dem System raus und kann diese durch meinetwegen 8 andere ersetzen? Weil im Telefon und auf der Speicherkarte sind die 8 Originalbilder nicht aufzufinden.

Dingviech

New Member
Das Shaken wollt ich ja eigentlich behalten....nur eben andere Bilder anstatt der vorgegebenen.

hmm...der link hilft mir auch net weiter

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten