Frage zum Thema WLAN und GPRS aufm v709

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Dingviech, 20. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dingviech
    Offline

    Dingviech New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    Zohov 709
    Hi,

    bevor ich die MMS/GPRS-EInstellungen auf dem V709 gemacht hatte konnte ich das Wlan nutzen.

    (Anmerkung nur 1 SIM-Karte im Gerät)

    Nun hab ich die Einstellung drauf und wenn ich per Wlan ins Internet möcht darf ich nicht mehr.

    Wenn ich "WLAN bevorzugt" auswähle geht es trotzdem per GPRS/WAP ins I-net. Wähle ich "Nur WLAN" schaltet es die SIM-Karte ab und ich darf nicht mehr ins I-net.

    Die Idee mit Bolt wär ja net schlecht - nur finde ich keine Version, die sich installieren lässt.

    Hat jemand ne Idee?
     
  2. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,805
    Danke:
    1,585
    Handy:
    Sharp Aquos S2 64GB
    Google Nexus 5 32GB
    HTC HD2 (<--Evergreen)
    Du willst mit dem Opera per Wlan ins Net?

    Dann mach mal folgendes:
    Geh auf JAVA>OperaMini4.2 English>4- Network profile
    Dann wähle unter 1-Profile mode "Java default" aus.

    Und dann nochmal schauen das in den Settings "WLAN preferred" oder "GSM preferred" steht.

    Nun sollte es klappen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.