frage zur tausch rubrik

tobyair

Member
wieso wird jedes mal wenn ich mein goophone i5s zzum tausch anbiete mein angebot erst freigeschaltet und nach nem tag oder so wieder gelöscht? entweder ihr schaltet es erstrecht nicht frei, oder ihr schaltet es frei und lasst es dabei, aber erst freischalten dann wieder löschen schon drei mal, wollt ihr mich ärgern oder was..

tobyair

Member
ich hab doch alles so gemacht wie von euch vorgegeben, was mach ich denn falsch, bei meinem anderen angebot "tausche original iphone 4" ist nichts anders als bei den neuen angeboten, was mach ich bei dem ´neuen angebot falsch?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied

Einfach einen Screenshot von einem YT-Video, was nicht einmal von DIR ist, ist KEIN eigenes Bild! ;)

Es geht doch darum, daß die User sich zumindest ETWAS sicher sein können, daß Du das Handy auch tatsächlich besitzt und darum, den Zustand des Gerätes zu erkennen.

Ist das SO schwer? :(

tobyair

Member
aber jeder weis wie es aussieht und wenn ich schreibe das der zustand wie neu ist dann ist das so, warum sollte ich lügen... naja, also einfach nochmal das ganze aber mit eigenen bildern ?

dorschdns

ClonePhone Facharzt
.... genau nimm ein eignes Bild.
Wenn der Onkel Zap aufgeraucht hat, wird er die Anzeige freischalten.
Frohes Fest..... :)

P

PainAshes

Guest
verkauf es doch einfach auf eBay ,.... irgendwie werden die dort nicht mehr gelöscht. siehe beendete Angebote alle verkauft über 200!

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten