Frage zur V709

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

v709 Besitzer

New Member
Hallo Leute,
das Handy V709, ist damit auch i68 gemeint. oder ist i68 ein anderes Handy.
Ich brauche nähmlich für V709 ein USB Kabel und habe eine gefunden für i68 Modelle.
Würd es passen?
MfG

baddevil

New Member
Guten Tag,
also soweit ich weiß, ist das i68 ein anderes handy, sonst würde es ja v709 heißen ;) .
Ich weiss jetzt aber nicht genau, ob das ladekabel vom i68 auch in das v709 passt.

Wo hast du denn dein Handy bestellt, bei efox ?
Wenn ja schreib die mal an und sag einfach dein usb kabel hat einen wackelkontakt
und du hast sonst nichts womit du das handy laden kannst, vielleicht schicken sie dir dann ein neues, kostenlos.

Ich habe das auch bei meinem T4242+ gemacht und habe das gleiche gesagt, dann haben die mir ein neues geschickt.

Gruß, Dominic

Klodie

New Member
Habe das gleiche Problem !
Mein USB Kabel hatte auch einen Wackelkontakt.
Habe mein V709 heute zusammen mit dem USB Kabel zu efox zurückgeschickt.
Bin mal gespannt wann ich es wieder zurückbekomme.
Wenn es ums laden geht kannst du auch ein Ladekabel vom Samsung SGH E 250 nehmen, funktioniert super.
Um Daten auszutauschen nimmst du dir einen Bluethooth Stick und du kannst mit Bluesoleil auf den Speicher vom Händy und die Speicherkarte zugreifen.
Funktioniert super bei Spielen und MP3.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten