Frage

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

icon100

New Member
hallo ,
kennt Jemand diese Phone aus china 2.4" QVGA TOUCH SCREEN DUAL SIM Kamera/Mp3/mp4 Handy f4...
Die ist gut ? .Sorry ich habe in board gesucht aber nicht gefunden..deswegen mache ich neue thema auf.

icon100

New Member
Naja das beruhigt mich ja doch ein bisschen.
Danke für die Infos ...ich habe das Gerät für 48 teuro +7 VS ersteigt ,weiss aber nicht wiewiel muss ich noch für sollsamt bezahlen,???

icon100

New Member
Hallo.
ich habe nochmal Frage..ich habe das Handy seit weihnachten bekommen ,also anfang hat es wunderbar funktioniert. Und jetzt , wenn ich jemanden anrufe können mich die Leute nicht hören. (Aber ich kann sie sehr deutlich hören.) Kann es sein das ich etwas falsch gemacht habe? Kann mir bitte jemand helfen , dass Handy zu dem normalen Zustand einstellen?
Danke im Vorraus!
MfG,
icon100

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten