MartialArtFan
New Member
Hi @all
Ich bin neu hier im Forum und habe gleich einige Fragen:
Also heute ist mein Hiphone F1 gekommen. Der erste Eindruck ist ganz gut. Das Design ist sehr schön, deutsches Menü usw.. echt cool das Ding!
Meine Fragen:
1.Kennt Ihr das Handy und we findet Ihr es?
2.Wie kann ich die Bilder löschen? Ich habe jetzt einige Photos gemacht, weiss aber nicht wie und wo ich se löschen kann. Mit den Videos ist es leichter, und die konnte ich auch löschen.
3.Wie und wo kann ich ein Anruferbild einfügen?
4.Wie und wo kann ich meinen SMS-Ton ändern?
5.Wenn ich mit jemanden telefoniere, dann kann ich den Lautsprecher nicht aktivieren. Ist das normal?
6.Wie verschicke ich meine Daten per Bluetooth? Einige Bilder usw.. habe ich schon emfpangen aber wie versende ich se?
7. Wo und wie kann ich das Handy auf Lautlos stellen?
8. Kann man auf dem Handy Anrufe umleiten? Wenn ja - wo?
9. Ich habe auf einem Video gesehen, dass man auf dem Handy Bilder malen kann. Auf welches Menü usw... muss ich gehen?
10. Wo kann ich es einstellen, dass meine Rufnummer unterdrückt wird?
Es wäre echt super, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich weiss es sind viele Fragen, aber ich denke Ihr könnt mir weiterhlfen. - Vielen dank!
Ich bin neu hier im Forum und habe gleich einige Fragen:
Also heute ist mein Hiphone F1 gekommen. Der erste Eindruck ist ganz gut. Das Design ist sehr schön, deutsches Menü usw.. echt cool das Ding!

Meine Fragen:
1.Kennt Ihr das Handy und we findet Ihr es?
2.Wie kann ich die Bilder löschen? Ich habe jetzt einige Photos gemacht, weiss aber nicht wie und wo ich se löschen kann. Mit den Videos ist es leichter, und die konnte ich auch löschen.
3.Wie und wo kann ich ein Anruferbild einfügen?
4.Wie und wo kann ich meinen SMS-Ton ändern?
5.Wenn ich mit jemanden telefoniere, dann kann ich den Lautsprecher nicht aktivieren. Ist das normal?
6.Wie verschicke ich meine Daten per Bluetooth? Einige Bilder usw.. habe ich schon emfpangen aber wie versende ich se?
7. Wo und wie kann ich das Handy auf Lautlos stellen?
8. Kann man auf dem Handy Anrufe umleiten? Wenn ja - wo?
9. Ich habe auf einem Video gesehen, dass man auf dem Handy Bilder malen kann. Auf welches Menü usw... muss ich gehen?
10. Wo kann ich es einstellen, dass meine Rufnummer unterdrückt wird?
Es wäre echt super, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich weiss es sind viele Fragen, aber ich denke Ihr könnt mir weiterhlfen. - Vielen dank!

Zuletzt bearbeitet: