thordie
New Member
Hi @ all....
na - alle den Rausch nach dem Deutschlandspiel ausgeschlafen ?
Folgende Fragen zum T32+ / Daxian X999
1) was benötige ich alles, das das gerät zur Navigation dient ?
1a) klar - anscheinend ne gps-mouse - habt ihn nen link, wo ich sowas sehe ?
1b) das interne gps ist doch käse, weil ich doch auch ne bluetooth gps mouse verbinden könnte oder ?`
1c) und dann noch navisoftware auf die speicherkarte und fertig ??
2) kann ich irgendwie eine menüführung auf deutsch installieren ? überall steht dass es dies nur in englisch gibt.
3) auch wenn ich jetzt nicht diese iphone-menu-optik habe, geht dann dennoch "slide to unlock" ?
4) gibts / gabs probleme bei T-Mobile-Verträgen in Sachen SMS/MMS, hatte da jemand Schwierigkeiten, etwas einzustellen ?
5) geht überhaupt mms ?
6) manche T32+ haben vorne einen Apfel drauf, manche nicht - gibts da unterschiede ?
hoffentlich gibts hierzu zahlreiche antworten, die bei mir licht ins dunkle bringen.
herzlichen dank schonmal
gruß
thordie
na - alle den Rausch nach dem Deutschlandspiel ausgeschlafen ?

Folgende Fragen zum T32+ / Daxian X999
1) was benötige ich alles, das das gerät zur Navigation dient ?
1a) klar - anscheinend ne gps-mouse - habt ihn nen link, wo ich sowas sehe ?
1b) das interne gps ist doch käse, weil ich doch auch ne bluetooth gps mouse verbinden könnte oder ?`
1c) und dann noch navisoftware auf die speicherkarte und fertig ??
2) kann ich irgendwie eine menüführung auf deutsch installieren ? überall steht dass es dies nur in englisch gibt.
3) auch wenn ich jetzt nicht diese iphone-menu-optik habe, geht dann dennoch "slide to unlock" ?
4) gibts / gabs probleme bei T-Mobile-Verträgen in Sachen SMS/MMS, hatte da jemand Schwierigkeiten, etwas einzustellen ?
5) geht überhaupt mms ?
6) manche T32+ haben vorne einen Apfel drauf, manche nicht - gibts da unterschiede ?
hoffentlich gibts hierzu zahlreiche antworten, die bei mir licht ins dunkle bringen.
herzlichen dank schonmal
gruß
thordie