Fragen über Fragen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

thordie

New Member
Hi @ all....
na - alle den Rausch nach dem Deutschlandspiel ausgeschlafen ? :)

Folgende Fragen zum T32+ / Daxian X999
1) was benötige ich alles, das das gerät zur Navigation dient ?
1a) klar - anscheinend ne gps-mouse - habt ihn nen link, wo ich sowas sehe ?
1b) das interne gps ist doch käse, weil ich doch auch ne bluetooth gps mouse verbinden könnte oder ?`
1c) und dann noch navisoftware auf die speicherkarte und fertig ??
2) kann ich irgendwie eine menüführung auf deutsch installieren ? überall steht dass es dies nur in englisch gibt.
3) auch wenn ich jetzt nicht diese iphone-menu-optik habe, geht dann dennoch "slide to unlock" ?
4) gibts / gabs probleme bei T-Mobile-Verträgen in Sachen SMS/MMS, hatte da jemand Schwierigkeiten, etwas einzustellen ?
5) geht überhaupt mms ?
6) manche T32+ haben vorne einen Apfel drauf, manche nicht - gibts da unterschiede ?

hoffentlich gibts hierzu zahlreiche antworten, die bei mir licht ins dunkle bringen.
herzlichen dank schonmal

gruß
thordie

netsroht

New Member
1a: ja
1b: was das mit käse zu tun hat kann ich dir nicht beantworten. Wie siehts eigentlich mitm Bauernstreik aus.
1c: davor kaufen wäre noch ned schlecht
2: wenns überall steht...
3 - Ende: sorry, wenn ich das jetzt nicht beantworte aber wenn Du es wirklich wissen willst, dann les das Forum durch oder benutze die Suchfunktion. Alles kriegste - zumindest von mir - ned aufm Silbertablett

thordie

New Member
ich verstehe nicht, wieso dann solche leute wie du überhaupt so viel zeit in einem forum verbringen, sich über posts ärgern und dann auch noch zeit investieren so einen beitrag zu schreiben, der keinen mensch weiterbringt.

herzlichen glückwunsch und gute besserung.

ich hoffe, dass es user gibt, die mir bei einer möglichen entscheidung für das T32+ weiterhelfen können, und die von mir gestellten fragen bestenfalls beantworten können.... dankeschön hierfür !

viele grüße und einen schönen samstag-abend.

gruß
thorsten

K

kuechenprofi

Guest
Hallo thordie
Herzlich willkommen, auch hier gibt es die Sufi, gib dort x999 ein und lese.
Alle deine Fragen findest du dort beantwortet und noch ein paar mehr.
Ich verstehe nicht warum man sich nicht zuerst im Forum erst mal selbst ein Bild macht und dann evtl. erst Fragen stellt.
Wir wollen uns hier gegenseitig helfen, aber nicht das lesen abnehmen.

Draque_the_Plaque

Bastelfreak

1a-c
Eine GPS Mouse z.B.: den Blumax 710
Navi Software z.B. TomTom 6 oder Navigone (Link vergessen)
Je nach Navi SW bekommt man die Mini SD Karte dazu (TomTOm) oder nicht.
Persönlich hab ich nur mit TomTOm 6 Erfahrung.

2) kann ich irgendwie eine menüführung auf deutsch installieren ? überall steht dass es dies nur in englisch gibt.

Würde ich sein lassen !!!! Und ich gebe nicht umsonst 3 Rufezeichen. Immerhin kannst du deutsche Sw installieren,

3) auch wenn ich jetzt nicht diese iphone-menu-optik habe, geht dann dennoch "slide to unlock" ?

Ja du brauchst dazu die Software S2U2, dazu empfehle ich noch S2V und S2P
4) gibts / gabs probleme bei T-Mobile-Verträgen in Sachen SMS/MMS, hatte da jemand Schwierigkeiten, etwas einzustellen ?

Dazu kann ich nicht sagen. Ausser dass bei mir SMS über T-Mobile gut funktioniert. Die anderen Sachen habe ich nicht probiert.

5) geht überhaupt mms ?

Man hat mir mal eine geschickt und da habe ich von T-Mobile eine SMS bekommen dass auf deren Server eine MMS für mich bereit liegt. Hätte die dann über GPRS abrufen können - aber GPRS habe ich nicht eingerichtet da ich für meine T-Mobile prepaid Österreich die ganzen Einstellungen noch nicht wieder gefunden habe :(

6) manche T32+ haben vorne einen Apfel drauf, manche nicht - gibts da unterschiede ?

Meines hat einen Apfel aber ich arbeite daran den wegzubekommen.
Den auf der Rückseite werde ich vermutlich sandstrahlen und dann ein eigenes Loge drüberlasern.

ReKii

New Member
Wolln wir mach nich so sein..

GPS

1a) klar - anscheinend ne gps-mouse - habt ihn nen link, wo ich sowas sehe ?
http://www.worldofppc.com/HWTests/Pics/holux2.jpg - so sieht das ungefähr aus.

1b) das interne gps ist doch käse, weil ich doch auch ne bluetooth gps mouse verbinden könnte oder ?
Theoretisch schon.

1c) und dann noch navisoftware auf die speicherkarte und fertig ??
Navisoftware installieren aufm Internen Speicher oder auf die Speicherkarte.
Sollte auf deiner Navisoftware-Bedingungsanleitung stehen.

Ne dafür braucht man ein ROM das dem T32+ angepasst ist. Wird wohl noch ne weile dauern bis sich da jemand freiwillig meldet.

Es gibt diverse Programme wie S2U(Slide 2 Unlock) die ermöglichen dir dass auch ohne iPhone optik.

Sollte keine geben.

5) geht überhaupt mms ?
Ja

Nein gibt es nicht. Unterschied ist vllt. dass die Geräte mit dem Apfel vom ausland nicht durch den Zoll kommen :p

thordie

New Member
hey rekii, hey draque,

vielen vielen Dank schonmal für eure beiträge...
es gibt doch noch Leute, die wissen, dass die Suchfunktion nicht alles ist.

Ich finds immer wieder geil, warum Leute die Zeit damit verschwenden, Posts reinzusetzen, und sich nur darüber beschweren, dass man die SuFu nicht benutzt. (was überhaupt nicht stimmt - weil ich gesucht habe, und nicht richtig fündig geworden bin)

Maxle22

New Member
thordie ich bin deiner meinung in diesem forum gibt es noch viele die altmodischer meinung nach lieber benutz die sufu schreiben als die zeit zu nutzen und eine sinnvolle antwort zu geben

Draque_the_Plaque

Bastelfreak
Noch was zu Punkt 6 Rekii => Bei mir ist es durch den Zoll geflutscht wie eine eins. Und sogar eine zollfrei Plakette habe ich bekommen *freu*

Wer iPhone Clones importiert wird belohnt - vielleicht graviere ich mir das auf die Rückseite

Schussi

Administrator
Teammitglied
Und was spricht gegen die Suchfunktion? Da findet man unter anderem dann dies: Klick! oder das: Klack! diesen hier auch: Klick! . ;)

Und nun beruhigt Euch und Maxle22, Du brauchst nicht wirklich überall Deinen Senf dazugeben. In der Sache an sich ist Dein Beitrag auch ein wenig mager.

@ Thordie: Ein dezenter Hinweis das Du zum Beispiel bei Deiner Suche hier nichts gefunden hast wäre vielleicht unmissverständlicher. Das T32 ist schon gut und bietet die komplette Windows Mobile Funktionalität, wenn man ein wenig englisch versteht kommt man damit auch klar. ;)

thordie

New Member
so freunde,

habs mir jetzt bei yatego bestellt.
bin mächtig gespannt.

ich glaube, erst dann kommen richtig fette fragen von mir :)
freut euch schonmal :))))
spässle gemacht... ich hoffe ich komme einigermaßen zurecht.

gruß und danke
thordie

LoggDogg

New Member
hmm gibt es nur probleme bei t-mobile?

oder kann man in dieses handy keine anderen karten wie z.b. vodafone D2 rein tuen? oder hat man dann probleme mit SMS/MMS?

und was für eine speicherkarte braucht man für das daxian x999 +? normale micro sd?

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich verstehe Deine Frage nicht so ganz, wie kommst Du auf Probleme mit D1?
Weiter oben sind drei Links - schau sie Dir an. Deine Fragen werden da beantwortet (und noch mehr).

JohFett

Member
hab dann auch mal ne frage... ich überlegs mir ausch schon die ganze zeit mir eins zuzulegen, aber wie sind die kopfhörerangeschlossen? ganz normal mit einem klinke oder ein chinesisches eigen ding?

LoggDogg

New Member
ich glaube es sind nicht mal welche dabei -.-

aber ich würde auch gerne mal wissen wie man es schaffen kann nen headset oder kopfhörer anzushcließen.

T

TonyMontana

Guest
es gibt Kopfhörer dabei, nur ist das ein mini usb b5. Neue kophörer werden schwer oder gar nicht zu finden sein

T

TonyMontana

Guest
also ich hab keinen Adapter mit einem mini usb B5 auf 3,5 klinke bis jetzt gefunden. Es funktioniert nämlich nur dem mini usb B5 es passt also nicht jeder mini usb und ich hab keine Ahnung wo man den finden soll.

mfg Montana

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten