fragen wichtig wegen spiele auf dem i68+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

de maya

New Member
ja sorry hatte es von einen anderen anbieter und da stand es er hatte es aber nach dem nen kumpel es bestellt hat seine kompletten angebote raus genommen .... kann ich ja nicht richen das die ein da üners ohr ziehen

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nee, kannst Du auch nicht. Leider ist das so einigen Händlern egal was sie da schreiben Glaube ich manchmal...

de maya

New Member
gut wenn es echt kein java hat werde ich es verkaufen weil habe ja nur stress mit dem ding mhh aber danke noch mal

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten