Fragen zu Cect P168+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ichbins

New Member
Hi leute,
ich habe heute mein Cect P168+ bekommen.
Ich habe es bei ebay gekauft, in der beschreibung stand Cect P168 ohne + :grin:

Egal, besser für mich ;)

Also ich hätte da mal ein paar frägchen:
- Lohnt es sich ein Firmwareupdate zu machen ?
- Was hat sich verändert ?
- Laufen Java programme ?
- Sind beide Karten (Sim) gleichzeitig Aktiv ?
- Ja :grin:

Wieso steht von hinten iFoe P168+

So danke bis dann
So bis dann..

Ichbins

New Member
Ja, habe slide-to-unlock aber ich brauch einfach nur irgentwie auf das display zu klicken uznd es geht weg. die farbe ist rot..

SuperSpeMo

Active Member
dann ist es das +.sei fro,du kannst mit nem flashkabel die firmware vom c draufspielen,dann hast du das iphone menü.beide karten sind aber leider nicht aktiv sondern du musst immer umschalten.java ist aber leider nicht drin.

Ichbins

New Member
Ich muss mir irgentwo ein Flashkabel besorgen, 17€ sind mir wirklich zuviel für ein Kabel ;) (Aus Deutschland + 6,90€ Versand)

Also, von innen wo ich die Karte reintu steht iFoe P168+ isses denn ein Cect ?

SuperSpeMo

Active Member
nein ein original CECT ist fast gar nichts was als cect verkauft wird.aber das + ist schon eine bessere version.wie kommst du auf 17€?

chris.1984

Active Member
Ich habe meine bei ipmart.com bestellt. Ich habe inkl. Versand 6,34 eur gezahlt. Es ist aber noch unterwegs. Habe es erst am 18.1. bestellt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten