fragen zu cect: slide to unlock,displaytimeout usw.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

jaguar_Racer281

New Member
hi leute ich bin jetz fast soweit mir nen hiphone zu bestelln die softwre da drauf wird ja wohl die selbe sein wie auf dem p168 deswegen hab ich nen paar fragen
1. kann man die ziet einstellen nachder das display ausgeht weil hab auf vielen videos gesehn das dsa schon nach 10 sec ausgeht z.b beim sms schreiben
2 wie mache ich die tastensperre rein
3. kann ich das hintergrundbild im "slide to unlock" menü ändern
4. ist das display bzw das handy wirklich von oben her geshen genau so groß wie das iphone weil ich will mir ne displayschutzfolie bestellen
mfg

aaronbsc

Inaktiv
Zu 1: Das Display Schaltet sich nur nach 10 Sekunden ab wenn du es auch nicht benutzt! Beim SMS schreiben sollte das also nicht der Fall sein!;)

Zu 4: iPhone (115x61x11,6mm) HiPhone (103x53x17mm) Also eine Displayschutzfolie wirst du dir schon holen können, allerdings wirst du sie wohl zuschneiden müssen!

Die anderen Fragen muss dir jemand beantworten der schon ein HiPhone hat aber ich hoffe ich konnte dir soweit mal helfen!

*Alle Maßangaben ohne Gewähr*;)

Phob

New Member
so ich hab ein hiphone
1.ja das geht.
2.man drückt oben auf den knopf dann geht display aus und tastensperre rein
3.NEIN find ich voll schade.
4.ich weiß nicht, es ist genau so groß wie das iphone aber irgendwie passt das mit den ausläsen nicht glaub ich

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten