Fragen zu CECT T58 /CT28

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

idladues

New Member
Also habe ein paar fragen zu dem Teil CECT T58 /CT28 (sind baugleich)

Habe das T58 und finde es gar nicht so schlecht,allerdings kotz mich an das es kein Java hat:this:.

Gibt es dafür ne Firmware zum Flashen,oder ne möglichkeit die FW auszulesen,denn die Deutsche Übersetzung iss ja echt übel,zb: "ON" und "OFF" wird mit "Auf" und "Ab" übersetzt oder "DONE" heisst "Gemacht":LOL:.

Dann iss das DVB-T echt Super vom Bild auf dem 3" Touchscreen,aber es hat einen kleinen ruckler,ich tippe mal 25fps problem..gehe mal von aus das es nur 23,97fps kann,wenn ich mir bei Youtube die Präsentationen anschaue,laufen die sender dort flüssig...

Kein EPG,etwas schade aber net so schlimm..

Kennt einer ne Seite mit FW oder so etwas???

Danke für eventuelle Hilfe:thumb_up:

Edit:Kann man den Speicher vom Internet-Browser auch auf die Micro-SD machen??bekomme immer fehlermeldung das der speicher nicht langt..

Zuletzt bearbeitet:

idladues

New Member
Keiner nen Plan..ich dachte das iss ein CHINAMOBILES Board....merkt man aber nix von

Edit:Hiermit entschuldige ich meine Ungeduld ! :grin:

Zuletzt bearbeitet:

we3dm4n

Helfer in der Not
Das "Speicher-Problem" ist nur durch einen Optimierung der FW möglich. Da sowas aber bei so einem Handy nicht passieren wird, musst du dich damit wohl oder übel abfinden.

Übe dich in Geduld, wenn du Hilfe kriegen möchtest...Threads pushen zieht deinem Ansehen nur Sympathiepunkte ab ;)

Wenn du ein Link zu dem Handy posten könntest, dann könnte man dir auch besser weiterhelfen...

So behaupte ich erstmal, dass du zum FW-Auslesen des Handys rausfinden musst und dann ggf. ein Flashkabel kaufen oder, wenn es das noch nicht gibt, basteln musst.

idladues

New Member
Übe dich in Geduld, wenn du Hilfe kriegen möchtest...Threads pushen zieht deinem Ansehen nur Sympathiepunkte ab ;)
sorry..ja die ungeduld :grin:

Wenn du ein Link zu dem Handy posten könntest, dann könnte man dir auch besser weiterhelfen...
http://cect-shop.com/CECT-T58-DIGITAL-TV_p295_x2.htm

So behaupte ich erstmal, dass du zum FW-Auslesen des Handys rausfinden musst und dann ggf. ein Flashkabel kaufen oder, wenn es das noch nicht gibt, basteln musst.
Datenkabel ist dabei,obs zum flashen geeignet weiss ichleider nicht,finde auch nix im netz...schon alle stellen abgeklappert...

we3dm4n

Helfer in der Not
Zum Flashen wird es nicht geeignet sein, das ist ein ganz andere Geschichte ;)

Pinout kannst du nur durch eine Flashbox oder Messen rausfinden.

idladues

New Member
Zuletzt bearbeitet:

idladues

New Member
Na Super...:ireful2: das war aber ein Kurzer Spaß mit dem Schei**Ding..:comando:
Hatte N8schicht und es war alles ok..ca.4:20h hab ich noch auf die uhr geschaut,da war noch alles ok..nach feierabend um 5h wars dann so wie auf den bilder,kein hinfallen oder ähnliches...WTF

edit:mal gespannt wie CECT-SHOP darauf reagiert,hab eben ne Mail geschickt!

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Oh jeh....na da bin ich auch gespannt! Sieht aber echt auch wie hingefallen oder zuviel Druck abbekommen!

we3dm4n

Helfer in der Not
Wenn du schon keine andere FW im Netz findest lohnt es sich ja auch nicht den Pinout rauszufinden.

Das Display könnte auch aufgrund von Temperaturschwankungen kaputtgegangen sein. Warst du bei deiner Nachtschicht die ganze Zeit im Warmen und bist dann nach draußen in die Kälte?

idladues

New Member
Ja,ich arbeite im warmen..aber da wäre ja mehr als albern..heute morgen waren es +6grad..letzte woche es minusgrade

bin nur verärgert..10 tage alt...CECT-Shop reagiert noch nicht auf meine Email..

@Petteri
mir ist es weder hingefallen oder ähnliches,es war gut verpackt in der Hosentasche.

idladues

New Member
So mal erzählen was mittlerweile los ist :grin:..

das Handy hatte ich am 19.3 nach China geschickt,zur Rep..hat 3 wochen gedauert bis es ankam..im moment ist es in RepStatus...und mal schauen ob das noch bis zur WM hinhaut:grin:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten