Fragen zu Pinphone vom Telefon-Opa

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Rockman1960

New Member
Hallo!
In meiner Uservorstellung beschreibe ich mein Clone, und gehe davon aus, dass es sich um ein Pinphone handelt.

Ausgiebiges googeln ergab, dass die Firmware wichtig ist. Aber wo kann ich das feststellen? Unter Einstellungen gibt es kein "Allgemein", nur: Dual-Sim, Telefon-Setup, Sicherheit, Werksseitige (Kennwort?), und weitere (Java etc).

In Videos sieht man, dass sich die Bildschirmdarstellung hoch- und quer gehalten anpasst. Ist das immer so? Also bei mir nicht :( Besonders bei der tastatur wäre das hilfreich.

Ich komme auch nicht mit der Bedienung Tastatur zurecht. Der Versuch in mein WLAN reinzukommen scheitert daran, dass ich Ziffern auf der Tastatur nicht aufrufen kann. Welche Tastaturbelegung muß ich da wählen?

Die nächsten Fragen kommen bestimmt...

Finchy

Member
Also, du hast kein Pinphone!!!! Du hast so ein 3gs-3 vom Drachen oder das 3gs von efox ;)
Da geht nix mit tastatur drehen und die Tastatur sieht doch auch so grünlich aus, also nicht so wie das beim Pinphone ;)
Aber weiter kann ich dir nicht helfen, da ich dieses handy nicht besitze ;)

track12

New Member
hat der Clone denn ein kapazitives glasdisplay oder ein resistives plastik display? das kannst du ganz einfach rausfinden indem du drauf drückst, das plastikdisplay gobt natürlich leicht nach! oder du nimmst ne normale 1,5v batterie aus deiner fernbedienung und hälst den minuspol also die seite die keinen pin nach aussen stehen hat aufs display, wenn der der display jetzt reagiert ist es kapazitiv, der minuspol der batterie simuliert deinen finger!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten