Fragen zum A890

Sandman_76

New Member
Hi,
hätte x einige Fragen!!
Habe das A890 erworben - bin 1A zufrieden - jedoch wollte ich fragen, ob jemand weiß:
- wie man pdf dateien als e-books einfügt?
- wie man zusätzliche sms Töne einfügt?
- ob es zusätzliche Spiel gibt?
ecct.

Danke vorerst und lG Sandman

Atze104

Audio & Gfx
Das gehört hier sicherlich nicht hin...
poste es in den entsprechenden Thread oder in die richtige Kategorie.

Ich könnte dir auf alles 3 jetzt sofort eine Antwort geben aber ichw erde dein falsches posten bestimmt nicht damit belohnen...

EDIT:

das hier ist die beste Version des boards gewesen:
http://chinamobiles.org/images/screenshots/20januar08.png

die jetzige ist mir auch zu breit nur etwas schmaler und gleich sieht und wirkt alles aufgeräumter und profesioneller etc.

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
So, meinen beiden Vorschreibern kann ich nur zustimmen. Immer darauf achten ob meine Frage auch zum Threadthema passt. Das erspart und Arbeit und Du bekommst sehr wahrscheinlich auch schneller Deine Antworten.

Sandman_76

New Member
Das gehört hier sicherlich nicht hin...
poste es in den entsprechenden Thread oder in die richtige Kategorie.

Ich könnte dir auf alles 3 jetzt sofort eine Antwort geben aber ichw erde dein falsches posten bestimmt nicht damit belohnen...

EDIT:

das hier ist die beste Version des boards gewesen:
http://chinamobiles.org/images/screenshots/20januar08.png

die jetzige ist mir auch zu breit nur etwas schmaler und gleich sieht und wirkt alles aufgeräumter und profesioneller etc.
Wieso bin ich hier im falschen Forum/Thread?
Wenn der Threas heißt:Fragen zum A890

Und wo muss ich dann hin?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Weisst Du denn nicht mehr wo Du es gepostet hattest? Ich habe es vom Feedback in dieses Forum geschoben und den Titel habe ich übrigens auch geändert. Deiner lautete Frage.
Und wenn jetzt hier weiter Wild rumgepostet wird, dann bekommst Du eh keine brauchbaren Antworten mehr und der Thread ist reif für die Mülltonne... .

Edit: Außerdem habe ich gerade gesehen, dass Du schon wieder einen neuen Thread gestartet hast, also...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten