Fragen zum Bestellungsablauf

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

bellacasa

New Member
hier mal der Ablauf wenn man Handy in China kauft:
bestellt und bezahlt am 27.6.......

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]electronic-king24.com
Room 43 ,Building NO. 18
Xilanxiaoqu, Laodong Road(West)
Xi'an City, Shaanxi Province, China 710082
0049 17662178948
[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]

jens boldt
bergmannstrasse 101
10961 berlin
Germany
Telefonnummer: 0049306940784

Zahlungsmethode: PayPal
Bestellung Nr: 400713
Bestelldatum: Freitag, 27. Juni 2008
Kundennummer: 1588

weiter gehts.....
[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Sehr geehrter Kunde,

Der Status Ihrer Bestellung bei electronic-king24 wurde geändert.

Neuer Status: Bezahlt Transfer

Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail.

mehr.....

Neuer Status: Bezahlt Transfer

Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail.

noch mehr.....

Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: TrackingNr. EB052296385CN www.ems.com.cn www.gdsk.de zur Verfolgung ab Deutschland

Neuer Status: Versendet

und dann......

[/FONT]Hallo Marcel,

tracking nummer ist falsch???!!!!!

Antwort.........

Hallo Herr Boldt,
es gibt momentan unerwartet Zollprobleme hier in China.
Ich werde später Neuigkeiten zu den Tracking-Nummer (darunter auch Ihre)
bekommen. Im Status dürfte bald was zu sehen sein oder die Ware wird erneut versandt.

Wir bitten um Ihr Verständnis. Probleme sind die letzten Tage unerwartet aufgetreten.

Mit freundlichen Grüßen
Best Regards
Meilleures salutations
Cordiales saludos

Support Electronic-King24.com
Room 43 ,Building NO. 18
Xilanxiaoqu, Laodong Road (West)
Xi'an City, Shaanxi Province, China 710082
Tel.0086 13474460066

Internet: www.electronic-king24.com

??
und wie gehts weiter........????

Timing Site Status   2008-07-06 13:01:00 SHENYANG Posting   2008-07-06 20:17:11 SHENYANG Arrival at Sorting Center   2008-07-06 20:47:33 SHENYANG Despatch from Sorting Center   2008-07-07 15:19:45 BEIJING Arrival at Sorting Center   2008-07-07 17:15:27 BEIJING Despatch from Sorting Center

ich importiere selbst Containerweise aus China ( www.bcasa.de ), aber das ist nen komischer Service.......

Schussi

Administrator
Teammitglied
Zuerst werden hier die Kaufaktivitäten der User untereinander bewertet (deswegen habe ich einen neuen Thread erstellt), die auf diesem Board stattfinden.
Und wenn ich davon ausgehe das der letzte Status aktuell ist, bedeutet dies, das die Ware sich auf den Weg nach Deutschland befindet.

Und was ist an dem Service komisch?

Zuletzt bearbeitet:

sonnenblume1953

New Member
Hallo , ich habe auch vor 6 Tagen eine Handy bei den Shop bestellt, bis heute gibt es weder eine Tracking-Nummer noch eine Antwort von diesem Shop. Dieser EK24 ist seit 3 Tagen auch nicht mehr bei Skype zu treffen, dort wirdman auch nur hingehalten !!!
Was soll ich nun tun....Käuferschutz hab ich ja bei Paypal !!!
Es ist schon das 2. Mal das ich kein Handy bekomme, das 1. mal hab ich 10 Tage gewartet dann mein Geld zurück gefordert. Mein Mann hat sich ein handy bei ebay aus China gekauft, das war in 5 tagen da ohne Zoll !!!

Bitte sagt mir was ich tun soll, wo ist dieser EK24 abgeblieben ???

Danke für eure Antwort

Grüße von sonnenblume1953

Moderiert:

passi26

Ne kölsche Jeck
@sonnenblume1953

Käuferschutz von paypal gibt es nur wenn man etwas über ebay kauft.
EK24 wird sich bei dir melden anscheinend gibt es leichte pobleme.

Moderiert:

aaronbsc

Inaktiv
Also an alle die sich EK24 hier indirekt als Abzocker hinstellen und sich Sorgen machen ihr Handy nicht zu erhalten! Ich würde für EK24 meine hand ins Feuer legen! Momentan gibt es einfach leichte Probleme mit dem Zoll in China wie auch schon in anderen Threads geschrieben wurde! Er wird sich mit Sicherheit so schnel wie möglich darum kümmern! Etwas Geduld solltet ihr eben mitbringen wenn ihr aus China bestell!

@Sonnenblume1953
Schonmal über das Kontaktformular im Shop versucht? ICQ? MSN? Normalerweise antwortet er ziemelich schnell!

Moderiert:

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
Warum müssen Leute einfach ohne Nachdenken rumnörgeln, andere angiften und Stress machen?

Wenn man mal das Forum aufmerksam mitverfolgen würde, und sich nicht nur zu Wort meldet wenn man Probleme oder irgendwas zum :rtfm::rtfm::rtfm: *peep*!!!

@Sonnenblume:

du bist nicht die einzigste lies mal da:

http://www.chinamobiles.org/showthread.php?t=6105

da könnte man glatt wütend werden...:OMG:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Seltsam das die Beschwerdeführer sich zu dem Thema nicht mehr zu Wort melden... ;)

ich zitiere mal aus einer Mail, die ich kürzlich von EK24 bekam:

"... [FONT=&quot]bezüglich des versandes sind die meisten probleme nun zum glück beseitigt..[/FONT] [FONT=&quot]deswegen war es auch ziemlich stressig die letzten Tage (wochen)[/FONT]
[FONT=&quot]da die kurierdienste bzw. shipping companies.. großen mist gebaut hatten [/FONT]

[FONT=&quot]Ich hoffe das kommt nichtmehr so schnell vor..[/FONT]
[FONT=&quot]nach olympia wird die sache sowieso erledigt sein mit den lästigen beschränkungen und verboten hier..[/FONT]
[FONT=&quot]werden dann danach auch zügig auf DHL oder UPS oder wahlweise auf andere diverse Kurierdienste umstellen... "[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten