Fragen zum Cect TV N99i Handy

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

noppibiele

New Member
Hallo zusammen
Ich habe ein Cect TV N99i Handy bekommen das aber leider ohne Betriebsanleitung ist.
Jetzt zu meiner Frage:
Kann man das Hintergrundbild ändern und Icons auf den Startbildschirm hinzufügen?
Auch würde mich interessieren ob man das Startbild verändern kann. Bei mir kommt wenn ich es anstelle ein Feuerwerk mit Welcome. Hätte gern den sich drehenden Kreis wie bei den anderen Cect Handys.
Hat eventuell jemand eine deutsche Betriebsanleitung und könnte sie mir zumailen?
Auf eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Gruß Norbert

Dahmer

Persona non Greta
hintergrundbild ändern sollte gehen,icons zufügen oder löschen geht nicht-nur verschieben und startbild ändern wird auch nicht gehen denk ich

noppibiele

New Member
Hallo Dahmer

Kannst Du mir mal erklähren wie man Icons verschieben kann. Ich habe nur 4 Icons auf dem Startbildschirm. Und wo kann man das Hintergrundbild ändern. Habe leider keine Betriebsanleitung zum nachlesen.

Dahmer

Persona non Greta
versuch mal etwas länger auf die icons zu drücken,wenn sie wackeln sollte es gehen,bin mir aber nicht sicher,da ich dieses handy nicht habe

we3dm4n

Helfer in der Not
Bei dem N99i ist Icons verschieben NICHT möglich. Habe das Dingen noch selber hier^^

Wahrscheinlich hast du aber wohl eine neuere Firmware?
Wirkliche Icons habe ich nämlich nicht auf meinem Desktop...
Ist auch schon 2 Jahre alt^^

Eine dt. Anleitung wird dir aber wohl auch nicht, wenn es sowas überhaupt gibt, weiterhelfen. Also frag hier am besten einfach.

Für ein neues Hintergrundbild geh einfach in den Datei-Manager (File-Browser) und wähle das gewünschte Bild aus:
Optionen - Verwenden als - Hintergrundbild (Wallpaper)

Die Bezeichnungen können natürlich etwas anders heißen, so zb. an Stelle "Wallpaper" -> "Um zu Tapezieren"

Ebenso könntest du ein Bild zum Starten auswählen, jedoch wird trotzdem das eigtl Bootlogo nicht verändert.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten