Fragen zum i68+ (KA08 ??)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Sp33dy

Minimal Kills Music
Hi Ihrs,

hab nun seit knapp 2 Tagen nen i68+ und bin recht zufrieden damit... Es ist halt echt gewoehnungsbeduerftig... :read:

Nun zu den Fragen:

1. Wie kann man seine eigenen Bilder fest konfigurieren im BildschirmschonerModus? Denn die integrierten Bilder sind ma haesslich ohne Ende... Ich kann eins aussem Speicher waehlen, aber sobald ich einmal die ShakeDown Funktion nutze, muss ich jedesmal wieder in die Einstellungen hinein un das Bild neu waehlen... :mad: Kann man das irgendwie (ausser neue Firmware) aendern? So 1-10 Bilder aus meinem Speicher waeren klasse... :good2:

2. Wenn mein i68+ im Sleepmode ist, bekomme ich mal alle Minute (manchma nicht manchma staendig) nen Ton, als ob jemand den Screenlock aktiviert... Beim Schlafen ist es echt nervig... :threaten: ShakeDown laesst sich bei mir leider per Menue nicht deaktivieren... :ireful2:

3. Bei mir funzt der Code *#8375# nicht, also ich kann keine Firmware Info per Code anzeigen lassen... :mad: Dafuer habe ich aber mal Just for Fun den code wie beim Nokia *#0000# eingegeben und bekomme dafuer ne andere Liste, wo ich Camera Sensor, LCD, Motion Sensor und Version angezeigt bekomme... Nennt sich Version Info Summar...:read:

PLZ Help me... ^^

GreeZ

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten