fragen zum i68+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mso8

New Member
guten abend erstmal
bin neu hier und hab heut mein i68+ bekommen,und dazu hab ich nun ein paar fragen.
wie bekomme ich lieder oder filme auf's handy?wie bekomme ich eine verbindung zum pc?über usb wird nur das tel.geladen.wo bekomme ich ne ordentliche anleitung auf deutsch her.
hab noch mehr fragen,aber dazu später

danke im vorraus

mmg

New Member
Hallo,

1. ich habe mp3 und mp4 daten auf der Speicherkarte. Das Handy findet bei der playerauswahl diese dateien nicht. (speicherort ausgewählt). ich kann sie nur direkt starten (div. Dateinamen werden nicht richtig angezeigt). wie bekomme ich den playern zum laufen? muss ich evtl alle dateien in einen bestimmten ordner verfrachten?

2. Die Aktivierung von Lautlos (lange raute drücken) tangiert mein handy nicht sonderlich. beim rumtippseln lässt es als dennoch töne von sich (deaktivierung der tastensperre oder java). kann man das ganz unterdrücken?

Dahmer

Persona non Greta
also lieder oder filme solltest du per usb aufs phon bekommen,einfach an den rechner ranstecken,auf mass storage tippen,dann zeigt dir der rechner 2 laufwerke an-eins ist das telefon selbst und das andere ist die speicherkarte(diese wäre zu empfehlen),dann dieses laufwerk öffnen und es erscheinen mehrere ordner(pictures,photos,mp3 usw.)einfach den entsprechenden ordner wählen,dateien rein-fertig,über bluetooth gehts wohl auch aber ich denke das dauert länger

mmg

New Member
unterordner nimmt er wohl nicht...
sms- töne kann man wohl nicht ändern?
videos in egal welchem format ich se draufmaht spielt er net. gibts da anforderungen?
habt ihr noch ideen bzgl. tastensperrton?

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten