Fragen zum I68+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Regash

New Member
Hallo zusammen,

ich habe mir ein I68+ bestellt und bekommen, weil mein altes leider einen Displayschaden erlitten hat. Dieses neue Phone scheint einige Änderungen zu haben. Die Firmwareversion ist TG01_V6.1.0.

Meine Fragen:

1. Wenn ich ein Photo mache, bekomme ich es in einer Auflösung 320 x 240. Ich glaube mich aber erinnern zu können, dass mein altes Phone auch eine High-Einstellung hatte und ich zumindest 640 x 480 Bilder machen konnte. Leider finde ich den Menupunkt zum Einstellen der Bildqualität nicht. Kann mir einer helfen?

2. Ich glaube, ich konnte den SMS-Ton des alten I68+ durch einen eigenen Ton ersetzen. Das scheint jetzt nicht mehr zu gehen. Oder mache ich da etwas falsch?

3. Kann ich das dreiseitige Menu anpassen? Also Icons umsortieren, neue Seiten hinzufügen, neue Icons hinzufügen?

Vielen Dank schon mal an jene, die sich die Mühe der Beantwortung machen.

Grüße,
- Regash

Regash

New Member
OK, das ist schade...

Und die anderen Punkte? Irgend jemand eine Idee? Ganz besonders die Auflösung der Handykamera wäre mir wichtig.

Ach ja...

4. Das Telefon scheint Java-fähig zu sein. Kann ich da jegliches Java-Applet herunterladen und aufs Handy ziehen oder gibt es spezielle Sciphone-Applets?

Sander

New Member
zu3: Neue Icons gehen nicht! Verschieben von seite zu seite ja.
zu4:Java anwendungen gehen bedingt wegen des schwach prozessors. Einfach die anwendungs auf die sd karte, egal wohin und installieren.

mali98

New Member
Also ich kann die Bildgröße bei meinem i68+ auf 640x480 unter Kamera Icon anklicken, dann das rechte Symbol untenanklicken, Bildeinstellung und dann auf Bildgröße einstellen

Regash

New Member
Wenn ich die Kamera einschalte, habe ich am unteren Rand 3 Symbole:

1. Zwei hintereinanderliegende Quadrate, die mich zum Bildbtrachter bringen.
2. Das Kamerasymbol, das ein Bild aufnimmt
3. Eine Schrift "200M" die sich nicht anklicken lässt.

Man, es gibt wohl echt hunderte verschiedener dieser Telephone...

Petteri

Well-Known Member
Es würde vielleicht helfen, einfach mal ein Foto hochzuladen! Es gibt ja wirklich zig Versionen und alles sind ein bissl anders!

Sander

New Member
Da wo bei dir 200m steht, rechts neben dem Kamera Button, ist bei mir ein anderes Symbol mit dem ich in die Kamera Settings komme. Und ich denk mal bei den meistens anderen auch. Deshalb kann dir wohl niemand weiterhelfen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten