Fragen zum i9 3G

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Daloon

Chinafarmer
Was einem immer wieder in den Videos (Youtube ect.) von dem i9 3G auffällt, ist dass schon nach 3-5 Sekunden die Bildschirm Beleuchtung abschaltet.
Kann man das auch umstellen?
Und, ist es möglich das i9 3G auf Stumm zu stellen, bzw. Startton usw. auszustellen?
Das war nähmlich mein Problem bei meinem altem i68+.
Wenn man mal das Handy im Zug anmachen wollte, wusste sofort der ganze Abteil das ich grad dabei war mein Handy anzuschalten ect.

LG. Daloon :not_i:

dadiref

New Member
Also, du kannst die Dauer des Displays so einstellen: Einstellungen/MISC. Setup oder so, da dann dei Sekundenzahl erhöhen...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten