fragen zum i9 :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

jenny

New Member
ich wollte mal fragen ob ich des handy auch bei einen deutschen anbieter kaufen kann!!!
weil überall wo ich schau kann es nua aus china kommen!!!
ich würde mich freun wenn mia jemand ein paar links schiken könnte ;)
lg und danke im vorraus :p

uniqe

Gesperrt
du kannst ja bei ebay schauen vl bietet irgend ein deutscher eins an.annsonsten glaub wirst du nicht soviel glück mit deutschen anbietern haben

jenny

New Member
********...!!! weil sonst muss ich ja glaub ich zoll zahn oda? :(

aber danke das du mia so schnell geantwortet hast!!! :)

uniqe

Gesperrt
ja wenn sie dich erwischen.sprich wenn sie dein päkchen abfangen.daher kann sein dass du zahlen musst,muss aber nicht.
aber du zahlst e kein zoll sondern die einfuhrumsatzsteuer.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Handys sind zollfrei, Einfuhrumsatzsteuer i.H.v 19% können anfallen. Wenn Du bei einem deutschen Händler kaufst, mußt Du AUCH 19% Mehrwertsteuer bezahlen, ist also Banane (zumindest was die Steuer angeht) ;)

uniqe

Gesperrt
aber da wir ja verantwortungsbewusstsein für unser land empfinden zahlen wir die steuer sowieso auch wenn die zöllner unser paket übersehen.ggg

jenny

New Member
ok naja ich hab etz das i9 bestellt :grin:
und ich muss kein zoll zahl XD i.wie naja des hat sich ja etz geklert!!!!
emm..noch ne frage... ist des iphone genauso groß wie des i9? :S
und ich würd gern von euch noch wissen ob es ne rosane handyschale für des i9 gibts???
lg jenny :grin:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten