Guten morgen, bin neu hier und würde mir gerne solch ein Chinamobile zulegen. Das Spektrum ist heutzutage sehr groß und dementsprechen weis ich nicht genau was ich mir holen soll. Preis/Leistung finde ich das HiPhone einfach spitze...doch selbst in der Hand gehalten habe ich es nicht...!!! Was würdet ihr mir so empfehlen...mit was habt ihr gute erfahrung gemacht und haltet ihr das HiPhone für gut und lieber finger davon...!!! Danke
Wofür möchtest Du das Handy benutzen? Nur Telefon/SMS? Was soll es können? Muß es nur gut aussehen oder auch sonstige (gute) Funktionen haben?
ich habe z.Z. ein Samsung SGH-D900 und bin mit dem eigentlich sehr zufrieden...also JAVA,SMS,TEFLONIEREN,FOTOS,VIDEOS sollte es schon können...
also wenn dir das hiphone gefällt nimm das ciphone es ist wie das hiphone nur das es dünner ist ich hatte das hiphone und auf dauer hat mich gestört das es doch recht dick ist edit: java hat aber keins von beiden
Wenn Du bis zu EUR 200 ausgeben kannst - nehm das T32. Zur Not halt ohne WLAN. Sieht genauso gut aus wie all die Hiphones, hat aber durch JAVA und WM 6.0 wesentlich bessere Funktionalität.
...hmmm ne das ist mir dann doch zu teuer für ne Kopie...mehr wie 130€ möchte ich nicht ausgebene...ach ohne java geht das dann auch... doch das CiPhone finde ich nirgends...Ebay auch nicht...woher kann ich das Kaufen und was kostet der mich so ungefähr?
Schau mal im Partnershop, da sind einige Geräte. Wenn Du Glück hast und keine Steuer zahlen mußt, kommst Du mit 130 hin. Ich würde aber 50 Euro mehrninvestieren - mußt Du aber selber wissen.