Fragen zum Menü

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Elias

New Member
Hi, ich habe jetzt das neue Lonya, aber noch ein paar Fragen wie manche Sachen funktionieren.

1. Wenn ich in der Ipod funktion ein Lied anmache , und es zu ende ist wird es immer wiederholt und es kommt nicht das nächste, wie ich das möchtee kommt, wie stelle ich es ein das immer das nächst.

2. Wenn man SMS schreibt kann man ja eigentlich bei den Touchscreen Phones das Handy seitlich legen und dann verändert sich die Tastatur, das man größere Tasten hat, aber wenn ich meins schräk lege, verändert sich nichts. Wie kann ich das einstellen?

3. Ich möchte in der Ipod funktion die einzelnen Alben abrufen können, aber ich habe eigetlich einzelne Ordner drauf gezogen, aber es sind trdozdem alle Lieder hinter einander.

4. Egal welches Spiel ich anmache , wo schrift stehen sollte, sind immer nur so kleine viereckeiege Kästchen, was ist das und wie kann ich die wegbekommen und die richtigspielen?

Viele Grüße und Danke,

Elias

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
1. Schau mal in den Player settings, dort ist bestimmt irgendwo ein "repeat" aktiviert.

2. Landscapetastatur geht bei dem Phone nicht

3. Deine Order müssen alle in dem "My Music" Order sein. In Deinen Ordneren dann Deine MP3s und ein "music.jpg" für das Coverart.

4. Kästchen kommen daher, daß Dein Phone anscheinend kein Chinesisch in der Firmware hat und somit die Zeichen nicht darstellen kann.

Greckoe

New Member
1. Schau mal in den Player settings, dort ist bestimmt irgendwo ein "repeat" aktiviert.

2. Landscapetastatur geht bei dem Phone nicht

3. Deine Order müssen alle in dem "My Music" Order sein. In Deinen Ordneren dann Deine MP3s und ein "music.jpg" für das Coverart.

4. Kästchen kommen daher, daß Dein Phone anscheinend kein Chinesisch in der Firmware hat und somit die Zeichen nicht darstellen kann.
Zu 3: Soviel ich weiß ist es der Ordner "Music" und nicht "My Music" :whistle:.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten