Fragen zum N 99i TV

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Blacksonja

New Member
Hi @ all !

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich hab das N99i TV. Soweit ist es nicht schlecht, doch ich hab ein paar Probleme damit. Zuerst hab ich keine Chance, irgend etwas in den Kalender einzutragen. Ich hab (meiner Meinung nach:mda:) ALLES versucht, mit leider Null Erfolg. Gerade DAS wäre mir echt sehr wichtig. :confused: Habt ihr es irgendwie geschafft, da Termine/Geburtstage usw. einzutragen? Und wenn, dann wie?

Hat inzwischen jemand ein deutsches Handbuch? Dafür wär ich auch sehr dankbar.

Gibt es eigentlich eine bessere Firmware für das Teil, die jetzige ist teilweise echt grauenhaft (vor allem die deutsche Sprachübersetzung...):OMG:

Viele Grüße,

Sonja

weiss nix

New Member
Hallo,
habe auch ein Problem.Und zwar kann ich mein tv-n99i nicht einschalten.Habe es vor 1Woche aus ebay ersteigert.
Artikelbeschreibung:
Altersgerecht, Bluetooth, GPRS, MMS-fähig, Mobile TV, Mp3 klingeltöne, MP3 Player, Push to Talk, Radio, Real Klingeltöne, Speicherkarten-Slot, USB, Vibrationsalarm, Voicerecorder
Verkaufe hier ein nagelneues Handy. Habe es mir im Internet bestellt mit der Vorraussicht die Videotelefonie zu nutzen. Leider musste ich feststellen, dass dieses Handy zwar eine vordere Kamera hat, aber die scheint nur Atrappe zu sein. Wer also diesen Dienst nicht unbedingt braucht ist mit diesem Handy bestens bedient

Kann mir jemand einen Tip geben,wie ich da Gerät zum laufen bringe?
DANKE im voraus!!!

MfG Frank

weiss nix

New Member
Habe teilweise schon minutenlang auf rote Hörertaste(Einschalttaste)gedrückt,aber es tut sich nichts.
Ob ich es laden kann,weiss ich nicht,da mir das Display nix zeigt.Habe gestern bei Saturn mal einen Akku messen lassen und dieser zeigt die erforderlichen 4,2 Volt.

we3dm4n

Helfer in der Not
Lass das Handy mal mit einem Akku mehrere Stunden an der Steckdose, wenn du Glück hast funktioniert es danach wieder. Tippe hier auf entladene Akkus, auch wenn eine Spannung angezeigt wird.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten