Fragen zum N97 Sytle

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

RocknRolla

Rock and Rolla
Hey Leute habe heute das N97 style geliefert bekommen mit Windows Mobile 6.1.
Hier der Link:http://cect-shop.com/CECT-Style-Weiss--WIFI-QWERTY-Windows-Mobile-61_c3-19_p518_x2.htm
Hätte mal paar fragen dazu:
-warum ist der Bildschirm immer an und wird nicht Schwarz, er wird nur dunkler.
-warum steht bei mir das ich Vodafone D2 habe.Ich habe eine 1&1 Simkarte drin!
-Wie kriege ich dass hin das mein Handy so aussieht wie auf dem video?( [ame="http://www.youtube.com/watch?v=7vBjA_91NaU"]YouTube- Quadband WIFI N97 style TV phone E1000[/ame] )

Das mit der Hintergrundbeleuchtung kann man einstellen.
Das da Vodafone steht liegt daran, da die 1und1 Simkarte sich ins Vodafone Netzt einloggt is sozusagen ein Unternetz von Vodafone , so wie Base bei Eplus.

RocknRolla

Rock and Rolla
weiß denn keiner wie ich das hinbekomme das design so zu bekommen wie im video?

Zuletzt bearbeitet:
Basiert dein Handy auf Windows mobile? Wenn ja , das Handy in dem Video ist mit einem China OS ausgestattet und dieses ist nicht änderbar und auch nicht übertragbar auf dein Handy. Sowieso bietet Windows Mobile viel schönere UI's

Schussi

Administrator
Teammitglied
Basiert dein Handy auf Windows mobile? Wenn ja , das Handy in dem Video ist mit einem China OS ausgestattet und dieses ist nicht änderbar und auch nicht übertragbar auf dein Handy. Sowieso bietet Windows Mobile viel schönere UI's
Genau, das ist eindeutig die andere N97 Variante - aber die schlechtere ;).

tabbi

New Member
SBP-Shell installieren und Schwarzer Hintergrund (Desgin) einstellen dann sieht es so aus wie auf dem Bild.

Bildschirm kannste ausschalten, kurz auf den einschalt Knopf drücken, so geht er auch wieder an.

Das ist der stand by modus..dort ist das handy auch noch auf empfang

Ja das mit den VF weiß ich auch nicht, ich habe Alice und bei mir zeigt es auch Alice an manchmal aber auch O2 weil Alice ja o2 netz benutzt.

sorry ich korrigiere mich: Auf dem Handy im video läuft kein WM6.1 sondern ein anderes China Betriebssystem Symbian glaub ich nicht weil ich wollte auf den n97 style mal sis anwendungen installieren ging net..

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten