FrameRate (FPS) Frames per second

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dustin

New Member
nabend.
mich St?rt etwas tierisch und zwar die Viedo-Filme zb ich konventiere etwas ins MP4 format ziehs aufs handy und wenn ich denn Film dann in normalen Bildschrim sehe sind gute Frameraten ca 25-30fps, aber wenn ich denn film ?ber den ganzen display laufen lass ruckelt dieser ca 15FPS und soo mach filme gucken wirklich kein spas.
wei? jemadn was ich tun kann?
gru

AsiaFan

New Member
mit welchem encoder arbeitest du denn?

hab mir jetzt mal death proof draufgezogen und es l?uft fl?ssig, selbst auf querformat!

Lg
Manuel

S

Soleil

Guest
mmh bei mir ruckelt dat nix ich konventiere mit allok video to mp4 converter. versuch dat einfach mal. die genauen einstellungen wieich dat hab stehn hier auch i-wo fallste die brauchst.

Dustin

New Member
hmmm...
ich habe denn hier mal runtergeladen "Allok Video to MP4 Converter"
wenn ich dann filme Conventiere ist die Soundquallti?t extrem schlecht und mann hat im Sound immer ein starkes rauschen, ich habe alle einstelleungen auf Hoch gemacht geht aber nicht, kommt immerwieder dieser dumme schlechte sound!
Kennt jemand von euch ein besseres Programm?
Gru

S

Soleil

Guest
ja genau dat prog benutz ich auch aba habe keine probleme mit dem sound. is dat bei jedem film so oda haste nur mit einem ausprobiert?

G@ngst@

New Member
Hello ..

ich habe mir heute auch mein Handy geholt und gleich ein paar filme mit Super auf 3gpp gespielt und dann kam ein herber r?ckschlag...die videos ruckeln -.- und der sound ist auch mies

Was kann ich tun habe das selbe problem wie der TE

Dustin

New Member
ist ja bei mir auch so, ich habe auch schon einige unterschiedliche programnme ausprobiert ist aber bei jeden so, aber nur wenn ich die filme auf Vollbild abspielen lasse.
Regt mich ?bel auf.

S

Soleil

Guest
mmh komisch bei mir ruckelt gar nix aba kann dat nich i-wie an der aufl?sung liegen oda so? mal wat anderen versuchen anstatt 176x144.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten