C cheffe New Member 6. Oktober 2011 #1 Hi! Hat jmd grad mal ne Empfehlung für n nettes Android Phone mit Dual Sim? Screen ist halbwegs egal, wichtig ist nur ne Autofokus Kamera, damit Sie Barcoo nutzen kann. Und halt nicht zu teuer... Jemand ne spontane Idee??? Danke!
Hi! Hat jmd grad mal ne Empfehlung für n nettes Android Phone mit Dual Sim? Screen ist halbwegs egal, wichtig ist nur ne Autofokus Kamera, damit Sie Barcoo nutzen kann. Und halt nicht zu teuer... Jemand ne spontane Idee??? Danke!
C cheffe New Member 6. Oktober 2011 #3 ich dachte eher an eine handyempfehlung aus china... ^^ btw: autofocus ist bei pearl nicht angegeben. nutzt du das ggf selber und kannst dazu was sagen?? Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2011
ich dachte eher an eine handyempfehlung aus china... ^^ btw: autofocus ist bei pearl nicht angegeben. nutzt du das ggf selber und kannst dazu was sagen??
H Herr Doctor Phone Guest 6. Oktober 2011 #4 die gerät werden in china hergestellt, wie alle elektroartikel auch. nein ich nutze ein china import.
die gerät werden in china hergestellt, wie alle elektroartikel auch. nein ich nutze ein china import.
P prossen Active Member 11. Oktober 2011 #5 Pearl Phones Herr meinte: schau mal bei pearl vorbei www.pearl.de gruß Zum Vergrößern anklicken.... Servus, die Geräte SP-60 und SP-40 von Pearl verfügen nicht über Autofokus. pp.
Pearl Phones Herr meinte: schau mal bei pearl vorbei www.pearl.de gruß Zum Vergrößern anklicken.... Servus, die Geräte SP-60 und SP-40 von Pearl verfügen nicht über Autofokus. pp.
Nomex Member 11. Oktober 2011 #6 kann ich bestätigen. die kamera von den pearl handys sind echt nciht zu gebrauchen. bilder von der kamera sind in meinem test thread hier: http://chinamobiles.org/showthread.php?28802-Testbericht-Simvalley-SP-40
kann ich bestätigen. die kamera von den pearl handys sind echt nciht zu gebrauchen. bilder von der kamera sind in meinem test thread hier: http://chinamobiles.org/showthread.php?28802-Testbericht-Simvalley-SP-40
H Herr Doctor Phone Guest 11. Oktober 2011 #7 ist auch egal.... billige handys haben kein autofocus, also in der preisklasse die du suchst ist eh nix zu finden... gute autokus findest du mehr ab der 150.-200.- euro aufwärts preisklasse.... da kannst du gleich ein markengerät kaufen
ist auch egal.... billige handys haben kein autofocus, also in der preisklasse die du suchst ist eh nix zu finden... gute autokus findest du mehr ab der 150.-200.- euro aufwärts preisklasse.... da kannst du gleich ein markengerät kaufen
A Andycat Guest 12. Oktober 2011 #9 ZTE Blade damit hatte ich nie Probleme mit den Barcode............