Frauchen brauch ein Handy

Xivity

New Member
Hi,

ich bin heute zufällig auf den "China Mobile" Markt gestoßen und es hat mich quasi umgehauen. Soviele Dinge die einem nichts sagen.. da brauch ich einfach etwas Hilfe. Es herscht folgende Situation:

Mein Frauchen ist ein Tollpatsch was Handy angeht. Derzeit besitzt sie ein S3 Mini welches nach nicht einmal einem Jahr aussieht wie als Granatenübungsgerät benutzt. Da sie leider noch 1 Jahr bis zur Vertragsverlängerung hat und trotzdessen gern ein "Übergangshandy" möchte suchte ich ewig nach etwas passenden. Doch jetzt mit den China Phones springen mir unzählige ins Gesicht. Da ich da nun ein Leihe bin bzgl. der CPU/GPU usw. brauch ich einen guten Rat.

Was suche ich bzw. sie?

1. Großes Display (Frauen....) wenigstens 5 Zoll
2. Flott sollte es sein
3. Soweit/Soviel wie möglich auf deutsch
4. Keine Probleme mit ihrem Appverhalten (Facebook zu 90% ansonsten Spiele Spiele Spiele)
5. Der Akku sollte wen möglich den Tag "überleben"
6. "Ausreichender Speicher" (Keine 32GB, 8 wären voll ok)


Vllt. kann die Community mir hierbei helfen und mir ein geeignetes Phone (am besten aus eigener Erfahrung) präsentieren.

Preislich sollte sich das Gerät, nach MwSt usw. bei max 200€ bewegen.


MFG
 

georgiana

Well-Known Member
Hi Xivity,

auch wenn es inzwischen viele Männer cool finden, ich würde für Deine Frau ein iNew V3 kaufen. Das sollte alle ihre Anforderungen erfüllen und vorallem sieht es chic aus.
 

Xivity

New Member
Vielen Dank für den ersten Vorschlag. Ich werd mir dazu mal ein paar Videos ansehen :)

Gibt es dort auch wieder viele unterschiedliche Versionen wie beim Note 3 Klon? (von No.1 / HDC / Star)
 

StardustOne

Well-Known Member
Auch ich empfehle das allseits sehr beliebte iNew V3 :) und ich würde dazu unbedingt die Silicon Hülle, zu haben bei Antelife.com, empfehlen. Damit es länger schön bleibt.
 
L

lauterohre

Guest
Hallo,
wenn du noch nie ein Chinaphone hattest dann würde ich an deiner Stelle erst mal mir selber eins zulegen und Erfahrungen sammeln.
Für die Chefin dann vielleicht ein Motorola Moto G kaufen, würde ungefähr zu deiner Beschreibung passen.
Dann haste weniger Sorgen und Frauchen hat Deutsche Garantie !
 

Xivity

New Member
An das Moto G dachte ich bereits, doch nachdem sie es bei meinem Kauf (LG G2) kurz in der Hand hatte war das Fazit relativ schnell: "Mag ich nicht" :p

Vielen Dank auch an alle anderen. sieht auf den ersten Eindruck echt passend aus und sollte wohl 12 Monate überstehen können.
 

georgiana

Well-Known Member
Hallo,
wenn du noch nie ein Chinaphone hattest dann würde ich an deiner Stelle erst mal mir selber eins zulegen und Erfahrungen sammeln.
Für die Chefin dann vielleicht ein Motorola Moto G kaufen, würde ungefähr zu deiner Beschreibung passen.
Dann haste weniger Sorgen und Frauchen hat Deutsche Garantie !
Nun, das mit den Erfahrungen sammeln ist aber schon relativ. Ich hatte bisher 4 verschiedene China-Handys und 2 Tablets. Nicht alle Geräte waren toll, aber wenn man andererseits mal z.B. auf Amazon die Rezensionen von Geräte des deutschen Marktes liest, also nicht nur die positiven, dann sieht man sehr schnell, dass es generell unterschiedliche Erfahrungen gibt und auch dabei nicht immer alles perfekt ist.
Und was die deutsche Garantie angeht, nach dem ersten Einsatz als "Überungsgranate" nützt diese gar nichts mehr. ;-)
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Beiträge
837,159
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten