Frauen und Technik... ;D - i68 Software Fragen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cuterock_

New Member
Heyyy ihr Lieben :shout:
So, ich bin ganz neu, ein 18jähriges Mädel, und da ich recht wenig Erfahrungen in Foren habe, fasse ich mich kurz. Ich hoffe ich bin im richtigen Foren"abteil" mit meiner Frage.. o_O Naja, jedenfalls...:

Ich habe mir soeben über Ebay ein CECT i68 8GB gekauft. *stolz* In etwa 10 Tagen müsste es bei mir sein =D Ich bin nicht auf Spiele oder sonstwas aus, würde aber trotzdem zu gern wissen, was ich alles auf dieses Handy laden kann, und vor allem wie. Gibt es iPod-Applikationen, die ich auch auf das Clone-Phone drauftun kann? Welche Spiele kann ich runterladen und draufsetzen, welche weitere Funktionen kann ich irgendwo herbekommen?

Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort, und seid mir nicht zu böse wenn ich meine Frage im falschen Forum gestellt habe >.<

mit lieben Grüßen,

cutie :p

Wiepcke2007

Lanya Killer
:welcome:und viel Spaß hier.
Gute Wahl....I68+ is gut

Spiele gibt es mehr als genug.

Endlich mal ein Mädel!

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Willkommen :)

Ich habe Deinen Titel mal ergänzt ;) An Software muß Du nach Java Apps / Spielen Ausschau halten, die von einem reinen Touchscreen Phone unterstützt werden. Die Auswahl ist leider beschränkt :(

silvio1973

New Member
von mir auch viel spass hier,is ein sehr gutes und hilfreiches forum.ich bin auch i68+besitzer und muss sagen das teil macht echt spass.
touchscreenspiele gibt es reihenweise,man muss nur danach suchen,auch hier im forum,aber vorsicht,nich jedes funktioniert auch,das muss man ausprobieren.ich selber hab bis jetzt vier gefunden.mit iphone apps siehts ein bischen schlecht aus,die laufen nich.was du brauchst sind java anwendungen da das i68+java hat.

frezzer

New Member
also sowas wie ein appstore gibts net kannst keine iphone apps drauf machen games kannst man genug downloaden
ist halt kein iphone :) alle clone sind meiner meinung sehr sehr weit weg vom iphone

cuterock_

New Member
und jetzt...? ^^

Wie siehts mit Bluetooth aus? :read:
Morgen bekomm ich das schöne Teil ...*freu*

könnt ihr mir auch Links posten wo ich Download-applications finde? wär lieb, google ist heut irgendwie nicht mein freund *___* :sorry:

mfG

B

bendix92

Guest
Ich glaube nciht, dass du es morgen bekommst. Morgen ist Ostermontag, da arbeiter keiner ;) Also musst du dich wohl bis Dienstag gedulden müssen.

Asspony

New Member
Hier findest du quasi alles rund um dein neues Phone.

Du musst dich zwar dort im Forum anmelden, aber neben Antworten auf technische Fragen gibt es auch eine "Software-Sektion" wo eifrig über diverse Software berichtet wird. Neben diversen Downloads findest du in diesem Forum auch weiterführende Links zu noch mehr Software fürs SciPhone i68+ (ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du ein solches gekauft hast)

cuterock_

New Member
schankedöön (;

Danke vielmals für die hilfreichen Antworten =) ...so, jetzt hab ich aber noch 2 weitere Fragen ^^

1) wie lange hält denn euer i68 - Akku ? Meiner ist nach 'nem Tag komplett tot, obwohl ich keine Musik damit höre, nicht damit spiele, sondern nur ein paar SMS schreibe... ich hab 2 Akkus geliefertt bekommen, und beide brauchen nur einen Tag um platt zu werden -.- ...

2) ausserdem sind die Vibrationen so stark, dass ich heute das Handy in der Schule fast abgenommen bekommen hätte da man so sehr hörte dass ich eine sms bekam ^^ ich suche jetzt seit ner Stunde die Option "Vibration an/aus". sowas gibt es aber irgendwie nicht, auch nicht wenn ich versuche es im Profil zu ändern...

Könnt ihr mir helfen?

mfG
cuterock

Duke

Meizu M8 User
Hi.

Zu deiner ersten Frage.
Da deine Akkus ja noch ziemlich neu sind, werden die nen
bissi brauchen bis sie die volle Leistung haben. Das war bei
mir am Anfang auch so.

Zu deiner 2. Frage:
Soweit ich weis geht das mit dem Abstellen von dem Vibra ned.
Alternativ könntest du auf "nur Klingeln" stellen & die Lautstärke ganz runterfahren.

Man möge mich berichtigen wenn ich da falsch liege.

tomm

Erfahrenster Benutzer
Es gibt einen "Lautlos-Klingelton" hier im Forum! Weiß aber nicht wo der zu finden ist ;) Einfach mal suchen.

thew

New Member
ich habe auch Probleme mit Akkulaufzeit (keine Spiele, keine Musik,) nur ein Paar Telefonate und das was, Akku tot. Obwohl habe ich ne Originale Sciphone von Mycellbay.com bekommen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten