Freelander I10 - Newman N1

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

morengo01

New Member
Hallo,

ihr leser da draußen.
Ich bin ich sachen Android völlig neu und total unerfahren. Nun habe ich mir ein Freelander I10 zugelegt. Aus dem Forum der XDA konnte ich in erfahrung bringen das das Freelander I10 ein Newman N1 ist. Meine Frage dazu wäre, kann ich das Rom vom Newman n1 auf das Freelander portieren? Und vor allen wie???
Geht das überhaupt, hat Jemand einen Plan?
Wie stelle ich es an, das ich an die Rootrechte komme?, gibt es eine Beispielanleitung in diesen Forum für Dumme?? oder kann mir einer dabei unter die Arme greifen.

Falls einer einen Idee oder einen Link hat, nehm ich gern.

Danke
der morengo01

morengo01

New Member
Danke hat alles geklappt. Damit ist wohl der erste Schritt für mich als neuer Android nutzer gemacht.
Mal sehen wie es weiter geht.

Danke Dir.

so erstmal wieder lesen.

der morengo01

morengo01

New Member
Ha ha, freut mich wenn ich zur allgemeinen Belustigung beitrage.
Gibt es eine Anleitung wie man ( Mann ) ein Android rom flasht?. Bisher habe ich mich nur mit WP7 oder Winmob beschäftigt.
Gibt es User die eventuell das I10 mit einen Newman Rom versehen haben?

Auf zur nächsten Runde!.
Versuche mich gerade bei den xda-developers durch zu arbeiten. Naja bis ich durch die 110 Seiten durchgearbeitet habe, vergeht wohl noch ein bisschen Zeit.
Meine Englisch Kenntnisse halten sich in Grenzen.
Bis denne !

morengo01

New Member
Ha ha, freut mich wenn ich zur allgemeinen Belustigung beitrage.
Gibt es eine Anleitung wie man ( Mann ) ein Android rom flasht?. Bisher habe ich mich nur mit WP7 oder Winmob beschäftigt.
Gibt es User die eventuell das I10 mit einen Newman Rom versehen haben?

Auf zur nächsten Runde!.
Versuche mich gerade bei den xda-developers durch zu arbeiten. Naja bis ich durch die 110 Seiten durchgearbeitet habe, vergeht wohl noch ein bisschen Zeit.
Meine Englisch Kenntnisse halten sich in Grenzen.
Bis denne !

morengo01

New Member
Ja Danke, ich versuche gerae herraus zu finden, ob Jemand ein N1 Rom auf das Freelaner I10 geknallt hat.
Man kann sich ja tod suchen im Net.
;-)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten