Frege zur update Politik von Chinaphones

Paulizist1910

New Member
Frage zur update Politik von Chinaphones

Habe gestern mein neues phone bekommen und wollte mal fragen gibt der Hersteller für solche phon es gar keine updates raus wundere mich nur weil ich hier kein menüepunkt im menüe habe welches mir das erlaubt
LG

Gesendet von meinem U650 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:

BaSch

Active Member
Für die meisten gibt es keine Updates mehr, die größeren Marken schieben noch das ein oder andere Update hinterher, aber längst nicht so wie z. b. HTC oder Samsung oder gar Google.

Zopo ZP980 2/32 with Tt4

overfiend

Member
Das mit den Updates ist so eine Sache da währen der Produktion schon mal verschiedene Hardware Komponenten in einer Serie verbaut werden können.
Wenn man dann eine Rom mit falschen Treibern erwischt kann es schon mal richtig blöd werden....

Für interessierte und wage mutige

Needrom.com

Paulizist1910

New Member
AW: Frege zur update Politik von Chinaphones

Danke, mehr wollte ich eig auch nicht wissen da ich bisher mit dem System supper zufrieden bin nur was nerfig ist das wenn ich ne Speicherkarte ein lege dann will er die APP Daten auf die SD Karte speichern, bei meiner 8 GB schon nerfig bin gerade aber da ich so oder so noch ne größere Karte haben mochte wäre vielleicht interessant ob da auch 64er Karten laufen dann wäre mir der Fehler egal!!!
Gesendet von meinem U650 mit Tapatalk 2

styles245

Gadget Lover
Das ist halt der Nach- oder Vorteil an Chinaphones...

Fuer andere ROMs, Firmware etc. muss ein wenig gebastelt und gesucht werden...macht fuer mich persoenlich aber auch den Reiz aus...OTA Updates kann man da einfach nicht erwarten.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten