Lasst euch reich beschenken!
ColonelZap Administrator Teammitglied 24. Dezember 2013 #2 Klasse!!! Ich fühle mich geehrt Dir auch frohe Weihnachten
Daemonarch Chiclone-Lover 24. Dezember 2013 #3 Möge das eine oder andere Chinaphone unter euren Bäumen liegen!
Vantaa Active Member 24. Dezember 2013 #4 Hyvää Joulua Die Titelleiste von Chinamobile passt hervorragend zur Weihnachtszeit. Danke an die Admins für die gute weihnachtliche Stimmung
Hyvää Joulua Die Titelleiste von Chinamobile passt hervorragend zur Weihnachtszeit. Danke an die Admins für die gute weihnachtliche Stimmung
Hirsch Active Member 24. Dezember 2013 #6 Ich wünsche euch allen natürlich auch ein schönes Weihnachtsfest!! Danke an das ganze CM Team dir den Laden hier aufrecht erhalten und pflegen und hegen. Natürlich auch an die gesamte Community, die einem immer mit Rat und Tat zur Seite steht! Ich freue mich auf weitere viele Jahre mit euch und ganz neuen ausgereiften Chinaphones Gesendet von meinem N3 mit Tapatalk
Ich wünsche euch allen natürlich auch ein schönes Weihnachtsfest!! Danke an das ganze CM Team dir den Laden hier aufrecht erhalten und pflegen und hegen. Natürlich auch an die gesamte Community, die einem immer mit Rat und Tat zur Seite steht! Ich freue mich auf weitere viele Jahre mit euch und ganz neuen ausgereiften Chinaphones Gesendet von meinem N3 mit Tapatalk
Daemonarch Chiclone-Lover 24. Dezember 2013 #7 Die Zukunft der Chinaphones sieht auf jeden Fall mehr als nur vielversprechend aus!
P PainAshes Guest 24. Dezember 2013 #8 Besinnliches Fest... alles liebevolle und vergesst nicht es ist bald Silvester !!!! Dann heißt es booooom boomm china - kracher huhu .... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Besinnliches Fest... alles liebevolle und vergesst nicht es ist bald Silvester !!!! Dann heißt es booooom boomm china - kracher huhu .... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
P PainAshes Guest 24. Dezember 2013 #9 Liebe Silvester (gebe ca 70 € aus nur für böller ) + essen und co weil die immer zu uns kommen. Naja egal ist trotzdem toll Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Liebe Silvester (gebe ca 70 € aus nur für böller ) + essen und co weil die immer zu uns kommen. Naja egal ist trotzdem toll Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
000marc Active Member 25. Dezember 2013 #10 Daemonarch meinte: Möge das eine oder andere Chinaphone unter euren Bäumen liegen! Zum Vergrößern anklicken.... Haste super gemacht-sehe das leider jetzt erst Komme gerade von der Arbeit und Wünsche allen hier noch ein paar schöne Feieretage
Daemonarch meinte: Möge das eine oder andere Chinaphone unter euren Bäumen liegen! Zum Vergrößern anklicken.... Haste super gemacht-sehe das leider jetzt erst Komme gerade von der Arbeit und Wünsche allen hier noch ein paar schöne Feieretage