G-Sensor HTC A1

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

basone

New Member
Hallo,
ich bekomme G-Sensor Programme (Daiamond Beer, Daiamond Würfel, Waterlevel usw.) nicht zum laufen.
Erst fehlte die htcsdksensor.dll, nachdem ich sie nun installiert habe sagen die Programme noch immer was von einer Fehlermeldung und starten gar nicht erst.
Wer kann mir helfen ?

:'(

D

darkzone

Guest
Hallo,
ich bekomme G-Sensor Programme (Daiamond Beer, Daiamond Würfel, Waterlevel usw.) nicht zum laufen.
Erst fehlte die htcsdksensor.dll, nachdem ich sie nun installiert habe sagen die Programme noch immer was von einer Fehlermeldung und starten gar nicht erst.
Wer kann mir helfen ?

:'(
Hallo, ich habe ein T5353 (A1) jetzt habe ich mir ein paar Freewareprogramme für den G-Sensor geladen, wie z.B.: Daiamond Beer, Daiamond Würfel, Waterlevel usw.
nach dem installieren kam erst die Fehlermeldung "htcsdksensor.dll fehlt" nach dem ich sie installiert habe startet Daiamond Beer, aber es bewegt sich nichts, bei den anderen Programmen kommt direkt am Anfang " Programm muss wegen eines Fehlers beendet werden."
We kann mir weiterhelfen ?

:big_boss:

Hi basone,

einmal die Frage posten reicht, zumal du ja im Diskussion: T5353 (A1) Dual sim schon ne Antwort von Petteri bekommen hast.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten